HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Und hier kommt die Auflösung,Y aqui la resolución

 

Ja und so reinige ich die Moskitonetze an den Fenstern.

Es para limpiar las Mosquiteras en las ventanas

E´ per la pulizia de le Zanzarieri alle finestre

 

DSCF4705

DSCF4716

 

DSCF4719

Da ja bei uns alle Fenster mit so Moskitonetzen bestückt sind,

ist diese Art der Reinigung gar nicht so schlecht,denn das sind richtige Staubfänger,aber so geht´s ganz gut.

Aber einige von euch hatten gute Vorschläge,ich denke auch Katzen oder Hundehaare kann man so eventuell entfernen.

24 Antworten

  1. Super Idee Erika 😉 Werd ich mir merken denn auch wir haben Fliegengitter vor den Fenstern und ich habs bisher immer mit absaugen versucht,klappt aber nicht soooo gut 😉 LG Elke

    Gefällt mir

    21. April 2012 um 17:52

    • Ja liebe Elke,ich habe auch schon alles mögliche probiert,aber diese Idee finde ich bisher am Besten,klar noch besser wäre,jemand anderer würde diese Arbeit für mich machen,lach

      Gefällt mir

      21. April 2012 um 18:00

      • Oh wenn Du dafür jemanden finden solltest,gib mir bitte bescheid.Wir haben auch nur 5 Fenster mit Fliegengitter davor 😉

        Gefällt mir

        25. April 2012 um 16:54

        • Ja schön wärs,grins

          Gefällt mir

          25. April 2012 um 17:19

  2. Toll. Daruaf wäre ich im Leben nie gekommen. Wir haben aber auch keine Moskitonetze. Schönes Rätsel. Danke.

    Gefällt mir

    20. April 2012 um 15:37

    • Ja auf was man alles kommt,wenn man nach Arbeitserleichterung sucht…

      Gefällt mir

      20. April 2012 um 16:54

  3. na toll, darauf bin ich nicht gekommen, so erfüllt alles seinen Zweck, alles Gute für dich, KLaus

    Gefällt mir

    18. April 2012 um 13:12

  4. Nadie se lo hubiera imaginado.
    ¡Muy buena idea!
    Un abrazo

    Gefällt mir

    17. April 2012 um 23:33