HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Für Karin,die heute ihren Geburtstag feiern kann

 

 

Liebe Karin, Karin  ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem

Geburtstag

 Geb.Karin

 

Gesundheit und Zufriedenheit,
nebst allem, was dich sonst erfreut,
ein langes Leben obendrein,
soll alles Dir bescheret sein.

7 Antworten

  1. Un Saluto da Diamante.
    http://imageshack.us/photo/my-images/88/buonfinesett1021.jpg/

    Gefällt mir

    20. April 2012 um 09:00

    • Grazie Biagio

      Gefällt mir

      20. April 2012 um 16:50

  2. liebe erika,wie schön – du einen extra blog zu meinem geburtstag gemacht,wie lieb von dir ♥lichen dank dafür ich habe mich sehr darüber gefreut 🙂 mit lieben grüssle karin♥
    @an all ,ganz lieben dank für eure lieben glückwünsche zu meinem geburtstag ♥lichst karin♥

    Gefällt mir

    18. April 2012 um 11:04

    • Aber gerne doch liebe Karin,ich hoffe Du hast schön gefeiert

      Gefällt mir

      18. April 2012 um 12:28

  3. Auch von mir alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag! 😀

    Gefällt mir

    17. April 2012 um 14:20

  4. Rebecca o semplicemente Pif

    Alles gute zum Geburtstag 😀 du kannst mi meinem Gianni feiern ;-).. bussi Pif

    Gefällt mir

    17. April 2012 um 14:11

    • Liebe Rebecca,nicht ich habe Geburtstag,sondern meine Blogger-Freundin Karin alias Carry

      Gefällt mir

      17. April 2012 um 14:38