HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

War es nun ein Prinz oder nicht,era un principe o no……?????

7cqn28a0q7u

Nach einer Regennacht,Begegnung am frühen Morgen mit einer Kröte

 

Und während ich noch überlegte,soll ich sie(ihn ) küssen war sie (er ) leider schon weg .Wie schade,jetzt weiß ich nicht,ob es ein Prinz war,oder nicht……Nachdenkliches Smiley

 

 7pfvvyq0pin

Despues de una noche de lluvia,el mio encuentro por la mañana temprano con un sapo y mientras io estaba pensando si debo besarlo,ya se marcho .Que lástima,ahora no sé,si era un principe o no……Nachdenkliches Smiley

w7uatzgljow

Dopo una notte di pioggia,il mio l´incontro la mattina presto con un rospo ,e mentre stavo pensando se avrei dovuto baciala,gia era via.Che peccado,ora io non so se ci fosse un principe o no…….Nachdenkliches Smiley

P13-04-12_08.29[1]

P13-04-12_08.30

P13-04-12_08.28[2]

Download

28 Antworten

  1. pagel9284

    Gruss Gott,meine Freundin,Du bist auf zack!! Ti mando un bacione!

    Gefällt mir

    20. April 2012 um 00:10

    • Grazie ,e un buon fine settimana per te

      Gefällt mir

      20. April 2012 um 16:49

  2. Und….. hast Du den *Kusstest* gemacht..?
    Liebe Grüße Rosi

    Gefällt mir

    15. April 2012 um 13:34

    • Nein,die Kröte wollte nicht,lach

      Gefällt mir

      15. April 2012 um 14:03

      • Ja….ja… das würde ich hinterher auch behaupten… grins

        Gefällt mir

        15. April 2012 um 18:19

  3. Liebe Erika!
    Ob Prinz oder Prinzessin,
    sich dahinter ? vielleicht versteckt,
    welche Frage,
    schön wer’s gewesen,
    den Frosch zu küssen?
    Wer weiß was sicht hätt entpuppt,
    da hättest Du dann geguckt!

    So sag ich danke für Deinen Besuch bei mir,
    liebe Wochenendgrüße schick ich Dir!
    ***Franz***

    Gefällt mir

    14. April 2012 um 18:23

    • Danke lieber Franz,wieder mal sehr schön in Reime verpackt,servus nach Wien

      Gefällt mir

      14. April 2012 um 18:29