HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Endlich mal eine klare Ansage

 

29339-ostern-geoeffnet

Da weiß man doch woran man ist…oder..?

19 Antworten

  1. Logik ist was anderes, lach.
    Herrlich, toll gesehen.
    Wir haben Ostern frei, von der Arbeit, jaaaaaa, so ist das wohl zu verstehen, kicher.
    Dir noch einen gesegneten Ostermontag ♥
    Alles Liebe Bärbel

    Gefällt mir

    8. April 2012 um 21:28

  2. Kim

    Freie Tage sollen frei bleiben!!!

    Gefällt mir

    8. April 2012 um 16:17

  3. einen wunderschönen Ostersonntag wünsche ich bei strahlendem Sonnenschein hier aus dem Norden Deutschlands, KLaus

    Gefällt mir

    8. April 2012 um 12:40

  4. klaro,liebe erika ostern ist da nix am laufen 😉
    liebe grüssle und schöne ostertage wünscht karin♥

    Gefällt mir

    7. April 2012 um 19:58

  5. So ist recht ,liebe Erika
    Hauptsache ein schönes ruhiges Osterfest 1
    lg vom Klaus

    Gefällt mir

    7. April 2012 um 18:35

  6. Das ist witzig – in Deutschland waere es schon eine Ueberraschung, wenn derartige Geschaefte zu Ostern offen haetten – ganz im Gegensatz zu uns hier.
    Dafuer haben wir auch schoenes warmes Wetter zu Ostern.
    Liebe Erika, wuensche Dir ein wunderschoenes Osterfest,
    Karl-Heinz

    Gefällt mir

    7. April 2012 um 18:14

  7. Da weiß man doch, woran man ist!

    Ein schönes Osterfest wünsch ich Dir

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    7. April 2012 um 15:46

  8. das stimmt, klar und deutlich, haben sich doch die fleißgen Menschen dort auch verdient, oder?
    wünsche dir erholsame Tage, KLaus

    Gefällt mir

    7. April 2012 um 12:21

  9. Wunderbar, „geschlossen“ – geschlossen habe ich auch meine Wohnung, von innen, weil bei dem Shit-Wetter mit Schneeregen und kälter als Weihnachten treibt mich mom. nichts mehr nach draußen ^^
    Liebe Grüße vom Sven und schöne Ostertage wünsche ich dir !!

    Gefällt mir

    7. April 2012 um 12:03