HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

So beginnt´s und so wird es mal enden….

Räder des Lebens

          
… keiner von uns wird jünger…………auch ihr nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ATT1 1

Mit diesen Bildern im Hinterkopf, habe ich mir jetzt ein neues Gefährt gekauft.
Ich wollte etwas, das einfach mit Gas zu betreiben ist und mich sicher
zu den Einkaufsläden und durch die Stadt transportiert.
Es sieht so aus, als ob damit alle Bedürfnisse abgedeckt wären!
Ich liebe es !!

ATT2

Denkt immer daran:

Senioren sind wertvoller als die jüngere Generation!

Wir haben Silber  in unserem Haar,
wir haben Gold  in den Zähnen,
wir haben Steine  in den Nieren,
wir haben Blei  in den Füßen
und wir sind mit Naturgas  angereichert

 

kg3zyt67zuk

Der Freund,der mir das zukommen ließ,war der Meinung,jeder sollte einmal am Tag lachen dürfen,das sehe ich genauso.

0mppvjpk95a

29 Antworten

  1. Tolles Ding iss man auch bei schlechten Wetter geschützt 😉
    Liebe Grüssi von Kerstin

    Gefällt mir

    6. April 2012 um 17:41

  2. Hallo liebe Erika,schön gedichtet im Alter super. Ich wünsche dir zum Osterfest alles liebe und möge das Wetter noch so scheusslich sein ,wir machen das beste draus,sei ganz lieb gegrüsst Klaus

    Gefällt mir

    6. April 2012 um 11:41

  3. Ja ob Arm ob Reich im Alter sind wir gleich und das ist gut so hab noch einen schönen Tag Gislinde.

    Gefällt mir

    4. April 2012 um 13:31

    • Danke Gislinde,genau so ist es

      Gefällt mir

      4. April 2012 um 15:40

  4. Also mit Naturgas sind auch jünger Menschen angereichert, meine Enkelin hat das schon häufiger duftend unter Beweis gestellt 😉 Mal ganz herzliche Grüße hier lass, Barbara

    Gefällt mir

    4. April 2012 um 13:21

    • Lach,ja liebe Barbara,das fängt halt schon bei den Kleinen an

      Gefällt mir

      4. April 2012 um 15:40

  5. wenn es nicht so ztraurig wäre , dann könnte ich richtig lachen über deine trefffenden Bilderr, danke, KLaus

    Gefällt mir

    4. April 2012 um 13:08

    • Ja so ist es nun mal im Leben

      Gefällt mir

      4. April 2012 um 15:39