HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Für Ullrich,ja und heute liege ich richtig

Für Ullrich,der heute seinen Geburtstag feiern kann .

Ullrich

 

 Lieber Ullrich,ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem heutigen Wiegenfeste.

yf856lfznc1

Ich möchte Dir auch  Danke sagen für die Freundschaft

5 Antworten

  1. pagel9284

    Wo bist Du? Es ist shon eine Weile her,seitdem Du erschienen bist.. Ich umarme Dich und danke Dir für deine liebliche Präsenz! Sei una cara amica in Internet , e da te c’è sempre qualche cosa da imparare. Grazie,sei una grande donna.

    Gefällt mir

    12. April 2012 um 17:02

    • Sono sempre qui,grazie Pagel

      Gefällt mir

      12. April 2012 um 19:17

  2. Lis

    Liebe Erika, auch ich wünsche Dir ein frohes Osterfest!
    Genieße die Feiertage so gut es geht und bleibe gesund.
    Danke für Deine Treue.
    Lieben Gruß sendet Lis

    Gefällt mir

    6. April 2012 um 13:15

  3. pagel9284

    Liebe Freundin,ich wünsche Dir eine wundervolle Österwoche! Un abbraccio..
    Deine höflichkeit ist so offenbar und schön! (Dieser BLog an deinen Freund ist ein klarer Beweis)

    Gefällt mir

    5. April 2012 um 19:59

    • Danke lieber Pagel,ich wünsche auch Dir ein schönes Osterfest un abbraccio

      Gefällt mir

      6. April 2012 um 10:02