HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Der is aber guat…

 

smileylachertje1

Zwei Polizisten auf Streife:

"Du, ich hab noch viel an meiner Laube zu basteln.

Kannst du nicht alleine weitermachen?"

Sagt der andere: "Ist okay, hau ab!"

Nach zwei Stunden Streife schaut der eine Polizist bei seinem Kollegen

vorbei,

der auf dem Dach seiner Laube sitzt und Dachpappen nagelt.

Einen Nagel klopft er rein, zwei schmeißt er weg, einen Nagel klopft er

rein,

zwei schmeißt er weg …

Sagt der Kollege von unten:

"Sag mal, warum schmeißt Du denn so viel Nägel weg?"

Darauf der andere:

"Pass mal auf da gibt’s Nägel, die sind okay.

Die haben den Kopf oben und die Spitze unten.

Aber dann gibt’s noch welche, die haben unten den Kopf und oben die Spitze,

die krieg ich hier nicht rein."

Meint der Polizist von unten:

"Mensch, die brauchste doch nicht wegschmeißen, die kannst Du doch aufheben

– vielleicht hast Du ja mal was von unten zu nageln!"

smileylachertje1

Hat mir ein Freund geschickt

6 Antworten

  1. Ups, auf DIE Idee muss man erstmal kommen, grins.
    Klasse!

    Gefällt mir

    30. März 2012 um 18:25

  2. Rebecca o semplicemente Pif

    Ecco finalmente si ride… questo devo tradure e raccontare al mio marito… bussi Pif

    Gefällt mir

    28. März 2012 um 09:26

  3. Klass Witz. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    27. März 2012 um 22:13

  4. Muy gracioso…
    Un abrazo

    Gefällt mir

    27. März 2012 um 20:20

  5. der war gut………Laaaaaaaaaaach
    schönen Abend noch Gruß Kerstin!

    Gefällt mir

    27. März 2012 um 18:34

  6. *Muahahahaha!* 😆 Der ist Klasse!

    Gefällt mir

    27. März 2012 um 17:56