HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Ich hab´s geschafft-lo he solucionado

Danke und gracias

problemloesung

So,nachdem ich nun alles mögliche probiert habe  um meine Mails  bei Hotmail zu öffnen und ich dabei bemerkt habe ,das ich sie mit dem Explorer öffnen kann,aber nicht mit Google Chrom,den ich aber als meinen Standardbrowser habe,dachte ich mir es muss wahrscheinlich irgendwie mit Google zusammen hängen,keine Ahnung warum.Möglich auch,das es bei den vielen Stromausfällen der letzten Tage lag .

23sw

Aber wie auch immer,zu guter Letzt habe ich dann  den CCleaner eingesetzt und siehe da,es funktioniert wieder.Vorher habe ich aber auch noch meine Hotmail-Ordner  bereinigt.Also genaugenommen habe ich keine Ahnung woran es lag,wichtig ist,es geht wieder.Aber ich sage trotzdem Danke ,denn es ist oft schon tröstlich zu wissen,das auch andere dieses Problem schon hatten.

 

16 Antworten

  1. Bei Hotmail lösen sich die Dinge machmal wie von Geisterhand. Schön das es wieder klappt. Dir noch einen schönen Abend. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    22. März 2012 um 20:50

    • Ja das stimmt,aber es nervt,wenn man nicht weiß,woran es liegt

      Gefällt mir

      23. März 2012 um 08:01

  2. Hotmail habe ich nicht.
    Daher kann ich wohl nicht mitsprechen.
    Aber meine Anerkennung, dass du das Problem lösen konntest.
    Da fühlt man sich gleich richtig wohl und stolz 😉

    Gefällt mir

    22. März 2012 um 18:38

    • Ja das sagst Du was richtiges,danke

      Gefällt mir

      22. März 2012 um 19:11

  3. ich beglückwünsche dich zur Lösung deines Problemes, es sind die Tücken, die nun mal auftreten, ich versuche immer eines zu machen, zu prüfen und so weiter, so weiß ich am Ende, woran es lag, wenn alles nicht hilft, dann hilft meine extene Festplatte, ein schönes WE, KLaus

    Gefällt mir

    22. März 2012 um 14:00

    • Ja das mit der externen Festplatte finde ich auch sehr wichtig

      Gefällt mir

      22. März 2012 um 17:21

  4. cavalheira

    __██
    __████
    __█████
    __██████
    _████████
    _███▓████░░(¯`v´¯)░░░█
    ███▓████░(¯`(█)´¯)░███
    █████▓███(_.^._)██████
    █████▓██´¯)██████▓██
    ████▓███´¯)██████▓██
    _███▓██´¯)█████▓███
    __████´¯)███▓████
    ___◕████◕♥♥♥◕█████◕
    _◕███████♥◕♥▒░▒♥███◕
    ◕████♰Cavalheira♰██♥▒░▒♥███◕
    ◕████████████♥▒░▒♥███◕
    ◕████████████♥▒░▒♥███◕
    _◕███████████♥▒░▒♥██◕
    ___◕████████♥▒░▒♥██◕
    ______◕████♥▒░▒♥█◕
    ________◕█♥▒░▒♥█◕
    _________◕█♥▒█◕
    __________ ◕█

    Gefällt mir

    22. März 2012 um 12:36

    • Gracias querida Cavalheira

      Gefällt mir

      22. März 2012 um 17:20

  5. Rebecca o semplicemente Pif

    Das Internet und seine tuecken…

    Gefällt mir

    22. März 2012 um 06:28

    • Ja das sind Probleme die man ohne Internet nicht hätte,grins

      Gefällt mir

      22. März 2012 um 07:13

  6. Liebe Erika, ich habe dasselbe Problem. Nun habe ich Google Chrom gelöscht aber trotzdem habe ich weiter Probleme mit meinem Hotmailfach. Es ist zum Schweinemelken…. gelöschte Mails tauchen immer wieder auf und ständig springt meine Mailfach bzw. die Mailordner-Seite um…hmm
    ich bin völlig ratlos.
    LG Martina

    Gefällt mir

    21. März 2012 um 21:16

    • Hallo liebe Martina,hast Du es schon mal mit dem ExploreR versucht ? Also ich habe ja auch alles mögliche versucht,bis es endlich wieder geklappt hat.Aber, ob ich es selber gelöst habe oder ob es eventuell an Windows Live Hotmail lag,keine Ahnung

      Gefällt mir

      22. März 2012 um 07:13

  7. Na prima, das freut mich wirklich und ein Problem konnte ich auch schon lösen, aber meine Mails werden immer noch nicht versendet 😦
    Das ist nervig, komme zu nichts.

    LG Mathilda

    Gefällt mir

    21. März 2012 um 21:14

    • Ja da kann ich Dich gut verstehen,so etwas ist wirklich nervig

      Gefällt mir

      22. März 2012 um 07:09

  8. powerpointwolfgang

    Guten Abend.
    Die Zeit vergeht Wochenmitte.
    Freundliche Grüße von uns.
    Gisela und Wolfgang

    Gefällt mir

    21. März 2012 um 21:02

    • Danke euch,habt noch eine schöne Restwoche

      Gefällt mir

      22. März 2012 um 07:15