HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Hallo und guten Morgen

 

Habe eine Frage,ich kann seit gestern meine E-Mails ( Hotmails) nicht öffnen,hatte vielleicht von euch auch schon mal dieses Problem ? Im Support habe ich keine Lösung gefunden.

15 Antworten

  1. Ich hatte auch mal bei t-online Prbleme,jetzt habe ich Unitymedia ,es läüft ohne Probleme,wünsche dir noch einen schönen Ostermontag viele liebe Grüsse Klaus

    Gefällt mir

    9. April 2012 um 14:30

    • Danke Klaus,mein Problem hat sich inzwischen erledigt,aber Danke

      Gefällt mir

      9. April 2012 um 17:16

  2. pagel9284

    Qualche volta succede…di solito si mette tutto a posto da solo. Manchmal macht die Mail Fisimatenten aber Du wirst sehen,alles wird schnell wieder in Ordnung sein. Un abbraccio,liebe Erika!

    Gefällt mir

    27. März 2012 um 19:43

  3. ja ich habe das auch in Hotmail und bei T-komm Problem dauert an,wer weis wie lange. 🙂

    Gefällt mir

    21. März 2012 um 18:21