HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Oh nein……………..

Verärgertes Smiley

Downloads: 170

Bitte nicht schon wieder.

Jetzt habe ich mitgezählt,seit gestern Abend,es fing bei den ersten Regentropfen an,das war so um ungefähr um 19 Uhr,da hast Du mich das erste mal für 2 Sekunden verlassen,während ich am PC saß,und das was ich geschrieben hatte ,war weg.Gut ,war nicht so schlimm,aber kaum setzte ich den PC wieder in Gang,nach 5 Minuten das gleiche Spiel ,

Downloads: 157

nur war ich jetzt so schlau und habe zwischenzeitlich immer wieder abgespeichert.Und das war gut so,denn bis halb acht wiederholte sich das so ungefähr noch 8 mal.Bis ich dann genug hatte und den PC ausmachte und mir sagte,gut dann eben nicht,schauen wir halt was der Fernseher heute für ein Programm hat,nicht bedenkend,das der Fernseher ja ohne dich  auch nicht geht.Aber,welch ein Glück,du hast dich zurückgemeldet,also haben wir es uns auf der Couch gemütlich gemacht und schauten ZDF ,in der Hoffnung du würdest bleiben und uns Gesellschaft leisten.Ja was soll ich noch sagen, du  bist sogar bis 21 Uhr geblieben,aber dann warst du plötzlich wieder verschwunden.

Downloads: 56

Ich hatte dann endgültig die Nase voll von deinen Spielchen und bin in´s Bett gegangen.Ja und heute spielst du schon wieder mit uns.Liebe Iberdrola (das ist der spanische Stromlieferant )kannst du nicht mal was machen,das deine Stromkabeln nicht so wasserscheu sind.?

 

22 Antworten

  1. Ohje Eriika,ja was soll ich sagen so schön wie es bei euch ist mit Wetter und der Gegend das sind die Nachteile und da wird sich bestimmt nicht gleich was ändern:-(
    musst immer genug Kerzen im Haus haben ja mit Internet iss es natürlich shit also alles abspeichern.Ich war auch schon viel auf Mallorca hab so was auch noch nicht erlebt aber ich denke mal in der Urlaubergegend da passt man schon ein bissel mehr auf das alles klappt.
    so drück dir die Daumen das du ganz lange Strom hast und es nicht mehr so viel ausfällt
    Liebe Grüssle von Kertsin!

    Gefällt mir

    20. März 2012 um 21:48

    • Ja Kerstin,Kerzen sind mittlerweile genug im Haus und wir kennen das ja mittlerweile,aber man ärgert sich halt doch immer wieder

      Gefällt mir

      21. März 2012 um 07:40

  2. Liebe Erika,

    wenn man keinen Strom mehr hat, merkt man erst, was alles mit Strom geht.
    Hast Du vielleicht die Rechnung nicht gezahlt, so dass Dich Dein Stromversorger ärgern will 😉

    Liebe Grüße und einen schönen Abend MIT STROM.
    Harald

    Gefällt mir

    20. März 2012 um 19:35

    • Lach,lieber Harald,dann hätten alle hier die Rechnung nicht bezahlt.Aber Du hast recht,dies zeigt uns wieder mal,wie abhängig wir sind

      Gefällt mir

      21. März 2012 um 07:36

  3. Ich würde da hoch gehen wie ein HB. Mänchen. Aber wie ich auf Mallorca und auf Teneriffa gesehen habe, liegen in Spanien die Stromkabel offen auf der Erde . Wenn da der große Regen kommt, kann es sicher mal zum Kurzen kommen. Dir noch einen schönen Abend. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    20. März 2012 um 18:20

    • Genau so ist es,mein Mann der Elektriker ist,wundert sich immer wieder,wie hier die Stromkabeln verlaufen,für ihn als Schweizer ein Ding der Unmöglichkeit

      Gefällt mir

      20. März 2012 um 18:50

  4. aua,aua da kann man richtig sauer werden! ich kenne das vom griechenland urlaub in den neunziger jahren, da war fast taeglich der strom weg ! doch in spanien habe ich das in den ganzen urlaubsjahren noch nicht erlebt !
    liebe gruessle karin ♥

    Gefällt mir

    20. März 2012 um 17:32

    • Ja ich nehme mal an die Hotels haben sicher Notstromaggregate

      Gefällt mir

      20. März 2012 um 17:38

  5. Wie machen das die vielen Büromenschen bei euch? Regentage – Schreibmaschine??
    Ich würde im Dreieck springen (müssen 🙂 !!!

    Gefällt mir

    20. März 2012 um 17:15

  6. Ohje das liest sich ja übel liebe Erika und wünsche dir von Herzen einen schönen sonnige Frühling….. bis der lieben Iberdrola dsa Licht für eine vernünftige Lösung des Problems leuchtet 🙂
    Ganz liebe Grüße und einen trotzdem wunderschönen Frühlingsanfang wünsche ich dir 😉

    Gefällt mir

    20. März 2012 um 16:26

    • Danke liebe Ann,ja so ist das nun mal hier,aber ich denke es gibt schlimmeres auf dieser Welt

      Gefällt mir

      20. März 2012 um 17:34

    • Das frage ich mich auch immer,aber so viel ich weiß haben viele größere Betriebe ein Notstromaggregat

      Gefällt mir

      20. März 2012 um 17:37

  7. Mein Mailprogramm versendet keine Mails und ich finde den Fehler nicht *ggrrrr*

    LG Mathilda

    Gefällt mir

    20. März 2012 um 15:44

    • Und ich habe hier Probleme beim kommentieren,WP spuckt wieder

      Gefällt mir

      20. März 2012 um 15:57

  8. Man könnte ein riesiges WLan an einem span. Berg setzen 😉

    Gefällt mir

    20. März 2012 um 15:42

    • Lach ,ja das wäre eine Möglichkeit

      Gefällt mir

      20. März 2012 um 15:57

  9. Das ist ja nicht so schön wenn der Strom weg geht,ist aber da kannste nichts machen Grüsse lieb Gislinde.

    Gefällt mir

    20. März 2012 um 15:41

    • stimmt da ist man machtlos

      Gefällt mir

      20. März 2012 um 15:55

  10. Ach, herrje! 😕 Passiert das bei Regen öfters?
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    20. März 2012 um 15:36

    • Das ist fast normal,früher war es aber noch schlimmer

      Gefällt mir

      20. März 2012 um 15:55

      • 😥 😥 😥 Sag ich da nur.

        Gefällt mir

        20. März 2012 um 17:22

        • Lach,ja man kann auch nicht viel dazu sagen,ist halt so

          Gefällt mir

          20. März 2012 um 17:37