HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Hier kommt die Auflösung zu “Was ist das “

 

 

Und die  Erklärung ist ganz einfach

 

DSCF4604

Ich habe die Spuren des  Frühlings rund ums Haus weggewischt,nur hat´s nicht viel genützt,ist schon wieder wie vorher.Aber vielleicht,laut Wettervorhersage soll es ja ein bisschen regnen,wäre nicht schlecht,somit würde der Regen den Blütenstaub abwaschen.Wobei ich mich frage ob wir nur den Blütenstaub vom Frühling haben,aber ihr die frühlingshaften Temperaturen,denn wir haben mal gerade 13 Grad heute und viel besser soll es die ganze Woche nicht werden.

Advertisements

13 Antworten

  1. wollte es nicht sagen

    Gefällt mir

    20. März 2012 um 15:32

  2. oky aber es war der Boden vom Eimer mit viel Blütenstaub oder?

    Gefällt mir

    19. März 2012 um 21:41

    • Genau so war es

      Gefällt mir

      20. März 2012 um 08:05

  3. In Grün habe ich diesen Eimer noch nicht gesehen, nur in rot. Da wäre ich nicht drauf gekommen.
    Aber das Putzen für den „Frühling“ morgen muß noch wartet bis es etwas wärmer ist.
    Naja, dieses Wochenende vieleicht!!! 🙂

    Gefällt mir

    19. März 2012 um 20:17

    • Liebe Petra,ja das Putzen hätte ich mir auch sparen können,denn heute erledigt das der Regen für mich

      Gefällt mir

      20. März 2012 um 08:04

  4. Auf deinen Putzeimer wäre ich nie im Leben drauf gekommen. Hier ist n och nix mit Blütenstaub. Wird aber bestimmt bald kommen. Dir noch einen schönen Abend. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    19. März 2012 um 20:15

  5. Oh schade den Blog habe ich verpasst, ich rate doch so gern, und liebe Erika es dauert vielleicht gerade mit den Temperaturen etwas länger bei Euch , doch dafür sind die Wetterverhältnisse viel kontinuierlicher und wenn die Sonne kommt dann bleibt sie auch gaanz lange.. liebe Grüße Sternchen,,

    Gefällt mir

    19. März 2012 um 19:59

    • Ja da hast Du natürlich recht und im Sommer ist es dann wieder viel zu heiß,zumindest für mich.Aber heute fängt bei uns der Frühling mal mit Regen und Wind und auch relativ kühlen Temperaturen an

      Gefällt mir

      20. März 2012 um 08:03

  6. ich auch, und was lehrt uns das?
    Lohnt sich eigentlich das säubern?
    Oje, das müsste meine Frau lesen, das gebe Krach, mit dem Auto geht es mir genauso, alles Gute, KLaus

    Gefällt mir

    19. März 2012 um 15:47

    • Da könnte ich Deine Frau gut verstehen,aber ob es sich lohnt,das frage ich mich auch manchmal,grins

      Gefällt mir

      19. März 2012 um 17:02

  7. Bohh, das habe ich im Moment auf meinem Auto und es hört nicht auf, da würde der Eimer nicht reichen *lach*

    LG Mathilda

    Gefällt mir

    19. März 2012 um 15:41

    • Ja Mathilda,es blieb auch nicht bei einem Eimer

      Gefällt mir

      19. März 2012 um 17:00

  8. Rebecca o semplicemente Pif

    Da haette ich ja noch Jahre raten koennen…. hahahahah

    Gefällt mir

    19. März 2012 um 14:42