HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Es ist schon wieeeeeeder Wochenende

 

Wochenende 3

Man muss jedem Hindernis

Geduld,Beharrlichkeit

und eine sanfte Stimme

entgegenstellen.

von Thomas Jefferson

24 Antworten

  1. Danke liebe Erika,dir auch noch einen entspannten Restsonntag
    Liebe Grüssle von Kerstin

    Gefällt mir

    11. März 2012 um 19:26

  2. Hallo liebe Erika.
    ja man kann sich schon manchmal ärgern ,aber wie sagt man so schön das ist die würze des Lebens,schönen Sonntag Abend wünscht dir Klaus

    Gefällt mir

    11. März 2012 um 15:02

  3. Danke Dir. Ich Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    11. März 2012 um 11:00

  4. Wir wollten heute eigentlich in die Nachbarstadt spazieren. Doch morgens regnete es und es blieb den ganzen Tag grau und immer wieder leichter Regen. So hängen wir tatsächlich ab, lach.
    Ok, wir waren gerade in der Kirche, sonst ist es für uns morgen kein richtiger Sonntag.
    Da kamen wir sogar trocken hin und zurück.
    Aber gestern waren wir ja unterwegs. Da hatten wir ziemliches Glück.

    Gefällt mir

    10. März 2012 um 20:41

  5. jo, danke. wünsch ich auch. ^^

    Gefällt mir

    10. März 2012 um 19:17

    • Danke ,auch für Dich ein schönes Wochenende

      Gefällt mir

      10. März 2012 um 19:26