HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Immer noch aktuell

 

 

Hört, hört, wie so das öffentliche Bewußtsein ausschaut..

Beruflich erfolgreiche Frauen sind karrieregeil…

Beruflich erfolgreiche Männer sind karrierebewußt…

Männer, die überfallsartig ihren Arbeitsplatz verlassen, weil ein Kind krank ist sind rührend und aufopfernd…

Frauen, die dasselbe tun, beweisen, daß weibliche Angestellte mit Kindern dem Betrieb Probleme machen …

Kinderlose Frauen sind selbstsüchtig, vergnügungssüchtig und natürlich geldgierig…

Frauen, die Kinder kriegen, sollten diese gefälligst anständig und so erziehen, daß sie im Park Hunderln mit Herrln nicht stören, oder an der Supermarktkasse nicht nach Kaugummi brüllen..

.
Frauen wollen nur neue Schuhe und geheiratet werden…
Frauen, die keinen Wert auf neue Schuhe legen, achten nicht auf ihr
Äußeres…

Frauen, die nicht akut heiraten wollen, sind Kampfemanzen…

ist nicht von mir sondern VON GEMINUS

http://www.webheimat.at

 

11 Antworten

  1. Estos pensamientos reaccionarios, sobre la mujer, siempre han existido y existirán.
    Feliz fin de semana, Erika

    Gefällt mir

    9. März 2012 um 22:58

    • Tienes razon,gracias querida Mercedes,tambien para ti,feliz fin de semana,besito,Erika

      Gefällt mir

      10. März 2012 um 19:15

  2. Ein schönes geruhsames Wochenende wünsch ich dir Erika 🙂

    Gefällt mir

    9. März 2012 um 17:22

    • Danke Ruthi,das wünsche ich Dir auch

      Gefällt mir

      10. März 2012 um 19:14

  3. Liebe Erika der Freitag neigt sich zu Ende ,Kaffeezeit ist angesagt,wünsche dir ein glückliches Wochenende ,das wünscht dir Klaus

    Gefällt mir

    9. März 2012 um 15:38

  4. ich dachte, es ist doch etwas besser geworden, aber es gibt immer sonne und solche, lieben Gruß und danke für die schöne Musik, KLaus

    Gefällt mir

    9. März 2012 um 13:37

  5. Wünsche dir liebe Erika ein wunderschönes Wochenende Herzlicher Gruss Gislinde.

    Gefällt mir

    9. März 2012 um 11:10

  6. Dachte eigentlich wir sind schon seit ewiger Zeit raus aus der Steinzeit und….
    man kann darüber wirklich einfach nur den Kopf schütteln.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir liebe Erika 😉

    Gefällt mir

    9. März 2012 um 11:08

  7. Ja iss wahr ….schönen Abend noch Gruß Kerstin

    Gefällt mir

    8. März 2012 um 23:18

  8. Das sind so ungemein doofe Vorurteile, dass man da nur sprachlos den Kopf schütteln kann…
    Liebe Grüße!
    P. S.: Die Nockherberg-Darbietung hat mich gestern nicht grade vom Hocker gerissen, gut möglich, dass ich heute Abend noch einen Post darüber schreiben werde…

    Gefällt mir

    8. März 2012 um 17:40

  9. Danke liebe Erika, auch dir einen wundervollen Tag.

    LG Mathilda

    Gefällt mir

    8. März 2012 um 13:53