HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

WordPress.com,ich frage mal

 

 

Frage,ohne das ich etwas in meinem Dashboard bei WordPress geändert habe,ist seit heute alles auf englisch,also auch das was vorher auf deutsch war ,meine Spracheinstellung habe ich kontrolliert,ist auf deutsch eingestellt.Hat von euch auch jemand das Problem.?

32 Antworten

  1. Liebe Erika,
    bei mir ist es im Dashboard gemischt, Deutsch und Englisch. Auch gut was;-)
    Mache Dir keine Sorgen ist normal hier.
    Ganz liebe Grüße Angie

    Gefällt mir

    10. März 2012 um 18:59

    • Das hat sich inzwischen wieder von selbst erledigt

      Gefällt mir

      10. März 2012 um 19:22

  2. Hab das gleiche Problem vor kurzem und machte mir schon Sorgen, dass nun auch WordPress sowas wie ein „Eigenleben“ entwickelt, wie einst auch immer wieder mal mein Space 🙂

    Gefällt mir

    8. März 2012 um 09:44

  3. Bei mir alles Ok 🙂

    Gefällt mir

    7. März 2012 um 22:51

  4. Sie haben es wieder geändert, heute. Ist wieder deutsch.
    Ich freu mich.

    Gefällt mir

    7. März 2012 um 22:11

  5. ja, bei mir isses jetzt gestern auch passiert. Trotz richtiger Einstellung. Dafür ist es aber auch heut wieder in Ordnung.

    Gefällt mir

    7. März 2012 um 18:54

  6. Hi Erika
    bei mir war teil hollandisch teil englisch und auch meine einstellungen waren gut
    in deutschland gibt es aich viele fahrader haha
    schone tag

    Gefällt mir

    7. März 2012 um 12:18

    • Lach ,ja da hast Du recht,mit den Fahrrädern meine ich

      Gefällt mir

      7. März 2012 um 12:39

  7. Bei mir ist es Gester passiert wusste gleich gar nicht was ich machen soll war gerade bei einen Neuen Artikel ;-( kann man das denn wieder ändern ich möchte es doch lieber auf Deutsch;-)

    Gefällt mir

    6. März 2012 um 22:42

    • Keine Sorge liebe Kerstin,Du musst nichts machen,nur abwarten,denn bei mir ist heute wieder alles in Ordnung

      Gefällt mir

      7. März 2012 um 12:38

      • ja bei mir iss jetzt auch alles wieder auf Deutsch 😉

        Gefällt mir

        7. März 2012 um 13:00

        • Ja die waren sicher wieder mal am ausprobieren

          Gefällt mir

          7. März 2012 um 14:35