HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Ein schönes Wochenende,feliz fin de semana

 

Wochenende

24 Antworten

  1. Was für ein klasse Bild.

    Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende.
    meins war schön sonnig.

    Und hoffentlich gehst dir wieder besser.
    Falls nicht, dann wünsch ich dir von Herzen
    weiterhin gute Besserung.

    Liebe Grüsse,Elke

    Gefällt mir

    6. März 2012 um 10:57

    • Danke liebe Elke,ja es geht mir schon etwas besser

      Gefällt mir

      6. März 2012 um 12:27

  2. Hallo, eine gute Woche.
    Freundliche Grüße von uns.
    Gisela und Wolfgang

    Gefällt mir

    5. März 2012 um 17:47

  3. Au ja, am Wochenende abhängen, das haben wir teilweise getan, lach.
    Ein tolles Bild.
    Dir alles Liebe
    minibar

    Gefällt mir

    5. März 2012 um 12:52

  4. danke, hatte ich und ich wünsche dir dafür eine gute Woche, KLaus

    Gefällt mir

    5. März 2012 um 12:38

  5. Hallöle liebe Erika,
    ich wünsche dir von Herzen einen guten und vor allem gesunden Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße und Kopf hoch 😉

    Gefällt mir

    5. März 2012 um 10:04

  6. Liebe Erika, so wie der Bär auf Deinem Foto, so habe ich mich heute auch dem nichts tun hingegeben. Nur der Baumstamm hat mir gefehlt und natürlich die Sonne.:) Wünsche Dir einen schönen Wochenstart und sende Dir liebe Grüsse in das sonnige Spanien.
    Herzlichst, Renate

    Gefällt mir

    4. März 2012 um 19:12

  7. Hallo liebe Erika, auch dir ein wunderschönes Wochenende. Allerdings hab ich kaum Zeit so herrlich wie dein Bär alle Viere von mir zu strecken. Bisschen was vorbereiten für den Birthday meiner Tochter und dann gehts Montag ab nach köln zum feiern 😉
    Mal ganz herzliche Grüße hier lass, Barbara

    Gefällt mir

    3. März 2012 um 22:55