HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Lucio Dalla un grande cantante non é piú

 

 

Lucio Dalla muore durante il tour
stroncato da un infarto in Svizzera

 

Il cantante avrebbe compiuto
69 anni domenica prossima.

8 Antworten

  1. Toller Artikel. Würde gern mehr Beitraege zu der Thematik lesen. Freu mich auf die naechsten Posts.

    Gefällt mir

    14. März 2012 um 23:47

  2. hallo, liebe Erika, wollte nur schreiben, bring Schokolade mit für heute zu meiner Feier, KLaus

    Gefällt mir

    7. März 2012 um 14:04

    • Jetzt weiß ich nur nicht welche Feier Du hast,Geburtstag ist es nicht,das glaube ich zu wissen

      Gefällt mir

      7. März 2012 um 14:36

  3. Ja liebe Erika ja mit dem PC da hat man manchmal so seinen ärger,aber ohne ihn geht gar nicht .Schönen Abend noch wünscht dir Klaus

    Gefällt mir

    5. März 2012 um 20:22

  4. Hello! Have a wonderful weekend!

    Gefällt mir

    3. März 2012 um 09:41

  5. Schönes Sonniges Wochenende Ruthi 🙂

    Gefällt mir

    2. März 2012 um 14:34

  6. Ich habe ihn auch so gern gehört und bin traurig 😦

    Gefällt mir

    2. März 2012 um 08:34

  7. Rebecca o semplicemente Pif

    Hallo Erika, so geht einer nach dem andern..

    „L’uomo è solo veramente morto, se nessuno più pensa a lui.“… Bertolt Brecht

    Schoenes Wochenende bussi Rebecca

    Gefällt mir

    2. März 2012 um 08:19