HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Zu früh gefreut….

 

 

 

 

Spruch

Hier mal ein kleines Lebenszeichen von mir,ja und  wer denkt gesund zu sein,ja der hört auf es zu werden,so einfach ich das.So ergeht es mir momentan,bin also doch noch nicht da.

kran

Ach und leider fällt auch meine Bloggerrunde aus,werde es aber,sobald es mir wirklich wieder gut geht,die nachholen.Ich wünsche allen eine schöne Woche und sage dann mal bis später dann.

 

25 Antworten

  1. Un forte, sincero abbraccio da Biagio..
    Buon pomeriggio e buona continuazione di giornata con simpatia !
    http://imageshack.us/photo/my-images/337/buonasera0082.jpg/

    Gefällt mir

    17. März 2012 um 16:23

    • Grazie caro Biagio,anche a te un buon e sereno fine settimana,con sole e calor

      Gefällt mir

      17. März 2012 um 17:18

  2. Liebe Erika, ich hoffe es geht Dir nun wieder etwas besser. Wie schon unsere Freunde Dir geraten haben, denke vorerst an Dich. Viel frische Luft, ruhe Dich gut eingepackt im Liegestuhl auf der Terrasse aus und, und und …
    Eigentlich weiss man ja was einem gut tut.:)
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart, pass auf Dich auf!
    Herzlichst, Renate

    Gefällt mir

    4. März 2012 um 19:59