HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Karneval,Fasching oder Fastnacht

Dieses Wochenende hat es wohl in sich,der Karneval ist fast am Höhepunkt angelangt,darum wünsche ich denen die gerne feiern und sich kostümieren , viel Spaß und Freude,für alle anderen,dazu ich auch gehöre,die es nicht so mit Fasching haben ein schönes Wochenende.

Clown Fasching

 

Der Karneval ist ein Fest,

das dem Volke eigentlich

nicht gegeben wird,

sondern das sich das Volk selbst gibt.

                                                von Johann Wolfgang von Goethe

carnavaldansen

15 Antworten

  1. Buon giorno con un caldo e Amichevole abbraccio.
    Con simpatia io…Biagio.
    http://imageshack.us/photo/my-images/521/ottimoweekend000161.jpg/
    ps: L’indirizzo che c’è, è quello del cravatte e non funziona.

    Gefällt mir

    18. Februar 2012 um 07:52

  2. Todas estas fiestas son divertidas y coloristas, pero a mi no me atraen demasiado, prefiero la tranquilidad.
    Un abrazo.
    Feliz fin de semana

    Gefällt mir

    17. Februar 2012 um 22:59

  3. na dann auf geht’s stürzen wir uns ins getümmel und feiern mal ein bischen
    Helau Alaaf….liebe grüssi von kerstin

    Gefällt mir

    17. Februar 2012 um 20:49

  4. Liebe Erika!
    Bei mir schaut es auch so ähnlich wie bei Dir aus. Fasching im TV. Wünsche Dir noch einen tollen Faschingsrest
    Lydia

    Gefällt mir

    17. Februar 2012 um 19:52

  5. Hallo Erika
    Ich wünsche dir ein schönen Wochenende auch ohne Karneval. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    17. Februar 2012 um 18:07

  6. M.

    Ja, liebe Erika, die Jecken sind los. Mich zieht es da nicht so dahin. Ist mir alles zu laut und zu bunt und ach…mich nervt es eigentlich nur.

    All denen, die sich aber ins Getümmel stürzen wollen, wünsche ich viel Spaß. Und wir Beide, gell, wir schauen nur von weitem zu.

    Schönes Wochenende wünsche ich dir, Mandy

    Gefällt mir

    17. Februar 2012 um 15:49

    • Ja ich wünsche auch denen die ihren Spaß am Karneval haben viel Vergnügen,früher war ich ja auch gerne dabei,aber das hat sich gelegt,ich schaue mir das bunte treiben gerne im Fernsehen an.Liebe Mandy ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende

      Gefällt mir

      17. Februar 2012 um 17:43

  7. Rebecca o semplicemente Pif

    Ich wuensche dir ein schoens Wochenende bussi Rebecca

    Gefällt mir

    17. Februar 2012 um 15:48

    • Danke liebe Rebecca,das wünsche ich Dir auch

      Gefällt mir

      17. Februar 2012 um 17:41

  8. Liebe Erika,

    auch Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende (ohne Karneval).

    Liebe Grüße
    Harald

    Gefällt mir

    17. Februar 2012 um 15:45

    • Danke Harald,das wünsche ich Dir auch

      Gefällt mir

      17. Februar 2012 um 17:40

  9. liebe erika,ich bin ja auch nicht so eine faschingsmaus,ich schaue gerne zu und wenn es das wetter zulässt – es nicht regnet oder gar schneit – schaue ich mir am samstag den karnevalsumzug in hannover an 😆
    natürlich wäre ich lieber auf lanzarote um mir dort den carnevale a‘ la rio de janeiro
    anzuschauen – aber man kann nicht alles haben,leider !
    liebe grüsse und ein schönes wochenende für dich und deinen mann
    ♥ karin

    Gefällt mir

    17. Februar 2012 um 15:26

    • Liebe Karin,früher ging ich schon mal gerne auf einen Ball,aber mittlerweile schaue ich mir die Sitzungen im Fernsehen an.Sicher so ein Umzug wie in Köln,den würde ich mir auch nicht entgehen lassen,oder natürlich el carnaval de Lanzarote,der wäre sicher toll.Venedig habe ich ja schön öfters gesehen und war jedesmal aufs Neue begeistert von den wunderschönen Masken

      Gefällt mir

      17. Februar 2012 um 17:40

  10. Ja liebe Erika,leider spielt das Wetter zu Karneval nicht mit ,es regnet und regnet,darum bleiben wir lieber zu Haus,wünsche dir einen schönen Abend und Wochenende Klaus

    Gefällt mir

    17. Februar 2012 um 15:11

    • Oh ,das ist schade,das es regnet,ich schaue mir den Karneval im Fernsehen an und bewundere da die Köstüme

      Gefällt mir

      17. Februar 2012 um 17:36