HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Echt gut,lach

Staila's Blog

…Als ich ein Kind war, sah ich Tarzan nackt herumlaufen. Aschenputtel kam erst um Mitternacht nach Hause. Pinocchio erzählte Lügen. Aladin war ein Dieb. Schneewittchen lebte in einem Haus mit sieben Männern. Pipilangstrumpf war die erste frau in Strapsen, die rote Zora ne banden Chefin. Silas war auch nur so ein Rumtreiber und als Aktenzeichen XY am Fernsehen kam durfte ich länger wach bleiben um was zu lernen. Popeye war Raucher und ganzkörpertätowiert und Pac-man war in einem dunklen Raum Pillen essen mit elektronischer Musik!
Es ist zu spät! Es ist nicht mein Fehler… der Fehler liegt in meiner Kindheit.

Ursprünglichen Post anzeigen

18 Antworten

  1. na, immer noch am Feiern?
    werden lange Tage, aber ich wünsche dir virl Spaß, KLaus

    Gefällt mir

    17. Februar 2012 um 13:09

    • Hallo Klaus,bei mir werden es Tage so lang oder kurz wie immer,grins

      Gefällt mir

      17. Februar 2012 um 17:35