HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Wer denkt sich denn so was aus

 

 

Folie25,badende Hunde

Was….!!! Hier sollen wir rein,nein nie im Leben,ihr seid ja nicht bei Trost.Also sollte unser Frauchen oder Herrchen je auf die Idee kommen ,uns hier zu waschen,dann gehen die aber vor uns da rein,das geht ja gar nicht,da kriegen wir ja Platzangst.Sauber ist ja OK , aber sooooooo,nein da bleibe ich lieber dreckig

Unbenannt - ohne mich

DSCF3957

Diese Waschbox für Hund und Katze habe ich hier bei uns neben einer Tankstelle gesehen,mag ja gut gemeint sein,aber wer steckt sein Tier da rein und macht dann auch noch die Türe zu,das muss doch Panik für das Tier erzeugen.

0agn9rj6wyt

Ich verzieh mich mal besser,bevor mich doch noch jemand in diesen Kasten steckt

20 Antworten

  1. ¡Una lavadora para animales! la gente debe estar loca.
    Un fuerte abrazo, Erika

    Gefällt mir

    8. Februar 2012 um 19:10

    • Si muy loca

      Gefällt mir

      8. Februar 2012 um 19:31