HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Immer an der Steilküste entlang

DSCF4351

DSCF4352

 

So schön die Aussicht auch ist,aber wohnen könnte ich nicht hier,da geht es steil hinunter,ist was für Schwindelfreie Menschen.

DSCF4357

DSCF4356

Leider war es sehr dunstig,ansonsten hätte man fast bis Mallorca schauen können.

30 Antworten

  1. Das sind ja superschöne Bilder liebe Erika!
    Aber wenn auch ich nicht dort wirklich wohnen möchte, so ist es doch eine sehr schöne Möglichkeit für interessante Ausflüge.
    Ganz liebe Grüße wieder auch von mir zu dir

    Gefällt mir

    30. Januar 2012 um 10:07

  2. Ja es kommen auch bessere Tage,dann kommt die Sonne wieder raus,darüber freue ich mich sehr,viele liebe Grüsse Klaus

    Gefällt mir

    27. Januar 2012 um 21:40

  3. Oh neee, da woillte ich auch nicht wohnen.
    Noch nicht einmal dort klettern.
    Hey, normal kann man bis Mallorca schauen, sagenhaft!

    Gefällt mir

    27. Januar 2012 um 21:07

    • Ja,aber da muss das Wetter schon sehr klar sein

      Gefällt mir

      29. Januar 2012 um 11:00

  4. Ich habe eigentlich keine Probleme mit Höhe und so, sind wunderschöne Bilder, nur passieren darf da nichts, KLaus

    Gefällt mir

    27. Januar 2012 um 19:22

  5. Tolle Fotos sehr steil Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende liebe Grüsse Gislinde.

    Gefällt mir

    27. Januar 2012 um 12:54

    • Danke Gislinde,wünsche ich Dir auch

      Gefällt mir

      27. Januar 2012 um 17:44

  6. M.

    Ich könnte da auch nicht wohnen. Obwohl, so mal kurz den Blick in die Tiefe wagen, das würde ich schon. Schade, dass die Sonne nicht da war. Vielleicht ja ein anderes Mal?

    Komm gut ins Wochenende. Liebe Grüße von Mandy

    Gefällt mir

    27. Januar 2012 um 12:47

    • Du sagst es liebe Mandy,so mal bei einem Spaziergang einen Blick riskieren das reicht auch mir vollkommen

      Gefällt mir

      27. Januar 2012 um 17:44

  7. ¡Precioso el sitio y preciosa tu casa¡
    Un buen fin de semana y un fuerte abrazo.
    Mercedes

    Gefällt mir

    27. Januar 2012 um 11:41

    • Hola querida Mercedes,el sitio es precioso,pero este no es mi casa,io no podria vivir asi serca de la acantilada

      Gefällt mir

      27. Januar 2012 um 17:42