HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Adieu Gästebuch

 

Liebe Freunde,ich habe mich dazu entschlossen mein Brainstorm Gästebuch aufzugeben.Einerseits aus Zeitgründen und andererseit´s ist es für mich nicht mehr das selbe ,wie früher bei Windows Live.wenn ich ehrlich bin,so läuft das so nebenher,ohne wirklichen Bezug dazu.Ich danke allen Freunden die mein Gästebuch immer besucht haben und mir schöne Bilder und Zeilen reingestellt haben.

27 Antworten

  1. Liebe Erika, du hast recht! Der tag müsste doppelt soviele Stunden haben um die Fülle der Beiträge richtig anzuschauen und Antwort zu geben. Wir haben ja hier Deinen wunderschönen Blog. Wir haben Dein Fotobuch um darin zu stöbern. Deine Artikel sind direkt aus dem Leben begleitet mit wunderschönen Bildern. Mir gefällt es bei Dir.:)
    Herzliche Grüsse, Renate

    Gefällt mir

    21. Januar 2012 um 20:52

    • Danke Renate ,freut mich

      Gefällt mir

      22. Januar 2012 um 09:47

  2. Liebe Erika,
    stimmt bleiben wir halt hier in Kontakt.Früher mit WL hat es alles mehr Freude gemacht.
    Ein wunderschönes Wochenende für Dich ganz herzlich Deine Freundin Angie
    P.S. hier schneit es bei 0 Grad.

    Gefällt mir

    21. Januar 2012 um 16:38

    • Danke liebe Angie,wünsche Dir auch ein schönes Wochenende

      Gefällt mir

      21. Januar 2012 um 19:32

  3. Lilofee

    dann kommen meine Grüße auf diesem Wege.
    Geht ja auch …die Hauptsache ist doch, wir bleiben in Kontakt
    Lilofee

    Gefällt mir

    21. Januar 2012 um 14:26

    • Danke liebe Lilofee,das meine ich auch

      Gefällt mir

      21. Januar 2012 um 14:59

  4. Ich finde es schade, wie kann man dir den nun mit Bild einen Gruß übermitteln? Alles Gute, KLaus

    Gefällt mir

    21. Januar 2012 um 12:06

    • Ja das wird jetzt nicht mehr gehen,es tut mir leid,sicher eure Bilder waren immer sehr schön,aber…….

      Gefällt mir

      21. Januar 2012 um 14:22