HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Ob das heute noch besser wird ?

 

Nachdem es die ganze Nacht sehr stürmisch war und immer noch ist, und auch ,nach langer Zeit wieder mal geregnet hat,schauen wir mal was sich am Horizont heute noch so alles tut.Es kann ja auch hier nicht immer schön sein.

 

 

Der Himmel hat heute düstere Gedanken

DSCF4304

DSCF4305

10 Antworten

  1. Dafür war bei uns die Sonne, schon seit Sonntag, durchgehend. Heute haben wir extra früher mit der Arbeit aufgehört, damit wir einen Spaziergang in der Sonne unternehmen konnten.
    Ab morgen wird es so sein, wie bei dir gerade.

    Gefällt mir

    17. Januar 2012 um 22:15

    • Ja bei uns wird es ja auch wieder besser,aber der Regen war hier sehr nötig

      Gefällt mir

      18. Januar 2012 um 07:28

  2. zweitblick

    ich hoffe mal das sie sich ganz verzogen haben…:-))))

    Gefällt mir

    17. Januar 2012 um 18:08

    • Noch nicht ganz,aber soll wieder besser werden

      Gefällt mir

      17. Januar 2012 um 18:27

  3. fudelchen

    Ohh, bei uns scheint die Sonne, soll aber kälter werden…mag ich aber nicht 😆

    GLG Marianne ♥

    Gefällt mir

    17. Januar 2012 um 13:21

  4. Erika fördern
    Eine Umarmung

    Gefällt mir

    17. Januar 2012 um 11:56

  5. Guten Morgen Erika.
    Das sieht ja wirklich schlimm aus. Wir hatten hier heute Nacht Frost bis Minus 8 GraD: heute morgen scheint die Sonne aber sau kalt. Es wird auch wieder besser bei euch in Spanien. Dir einen schönen und sturmfreien Tag. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    17. Januar 2012 um 11:18

    • Danke Ludger,ja hier hellt sich der Himmel schon wieder etwas auf,aber Regen musste auch mal sein

      Gefällt mir

      17. Januar 2012 um 11:27

  6. Uiiiiii….sieht ja richtig bedrohlich aus.

    Gefällt mir

    17. Januar 2012 um 08:56

    • Aber es wird schon wieder besser und die Wolken verziehen sich so langsam

      Gefällt mir

      17. Januar 2012 um 10:37