HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Ja im Winter zeigen wir…….

 

Das ist unsere Jahreszeit,da zeigen wir was in uns steckt,jetzt trage ich Blüten wie eine Trompete

Trompete

Zugegeben meine Blüte sieht auf den ersten Blick etwas unscheinbar aus,aber wenn man von oben reinschaut,dann bin ich doch schon einzigartig,oder ?

so bin

Ja und ich kann mich zu dieser Jahreszeit auch so richtig entfalten,also ich gefalle mir

wer bin ich

Ach was soll´s ,wartet nur bis ich , die Tulpe, euch meine Schönheit zeige,aber ich habe ja noch Zeit,schau mal nur ein bisschen raus um zu sehen,wie weit der spanische Frühling ist,aber,wie ich sehe ,kann ich mir noch etwas Zeit gönnen.Tulpen

 

12 Antworten

  1. Tom

    Gefaellt mir, dass hier oft geschrieben wird.

    Gefällt mir

    29. Januar 2012 um 21:29