HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Weise Worte

Humor fängt damit an,dass man sich selbst nicht mehr ganz so ernst nimmt.

                von Mark W. Bonner

 

 

Bild m. Spruch

Ausdauer wird  früher oder später belohnt-meistens aber später.

                                            von Wilhelm Busch

11 Antworten

  1. Sehr weise und wahre Worte von der sehr weisen Mahatma Gandhi liebe Erika !
    Auch sehr weise Worte von Mark W. Bonner 🙂
    Viele Menschen nehmen sich viel zu wichtig, wobei für gesunden Humor dann leider
    oft kein Platz ist. Bin deshalb auch ganz Ludgers Meinung hier.
    Ganz liebe Grüße von mir auch wieder zu dir 😉

    Gefällt mir

    11. Januar 2012 um 12:18

    • Ja liebe Ann,ist leider so

      Gefällt mir

      11. Januar 2012 um 17:51

  2. das ist so – man sollte sich selber wirklich nicht so wichtig nehmen !
    ♥liche grüssle karin

    Gefällt mir

    10. Januar 2012 um 22:10

    • Du sagst es

      Gefällt mir

      11. Januar 2012 um 10:25

  3. Ich finde genauso kann man es ausdrücken und es lebt sich leichter, alles Gute, Klaus

    Gefällt mir

    9. Januar 2012 um 13:56

  4. Wünsche einen guten Wochenstart Herzlicher Gruss Gislinde

    Gefällt mir

    9. Januar 2012 um 11:56

  5. Lilofee

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht …
    Frohes Schaffen in der neuen Woche
    wünscht Lilofee

    Gefällt mir

    9. Januar 2012 um 00:35

  6. Wenn ich anfangen würde mich selber ernst zu nehmen, könnte ich mich nicht mehr ernst nehmen… von mir 🙂

    herzlich Elke

    Gefällt mir

    8. Januar 2012 um 23:40

  7. Del que persevera, y sigue con constancia cualquier objetivo, es seguro que lo conseguirá.
    Un abrazo y feliz año.

    Gefällt mir

    8. Januar 2012 um 23:21

  8. Ausdauer wird belohnt, darauf baue ich auch.:)
    Liebe Erika ich wünsche Dir eine schöne Woche und sende Dir liebe Grüsse, Renate

    Gefällt mir

    8. Januar 2012 um 20:04

  9. Wahre Worte. Wer sich zu wichtig nimmt, ist ein einsamer Mensch. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    8. Januar 2012 um 19:32