HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Danke,grazie gracias

 

Agradezco a todos mis visitantes por los buenos deseos para el año 2012 y tambien le deseos un feliz año 2012,gracias

Cuando decimos que todo tiempo pasado fui mejor,

condenamos el porvenir sin conocerlo

Wenn wir sagen ,dass alle vergangenen Zeiten besser waren,

verurteilen wir die Zukunft ,ohne sie zu kennen.

von Francisco de Quevedo y Villegas

 

Ich bedanke mich bei allen für die guten Neujahrswünsche und wünsche auch allen meinen Besuchern ein gutes,gesundes und glückliches Jahr 2012,Danke.

Ringrazio a tutti i miei visitatori  per gli cari augri per  l´anno 2012

e auguro anche a voi un felice 2012,grazie

 

Quello che si fa a capodanno,si fa per tutto l´anno

Das was man an Neu Jahr macht,macht man das ganze Jahr

italienisches Sprichwort

452mj1m3jad

Der erste Tag im neuem Jahr war etwas kurz für mich,darum auch keine Besuche bei euren Blogs,aber das Jahr ist ja noch jung……………….!

 

Advertisements

16 Antworten

  1. Auf meinem Handy sieht deine Seite irgendwie komisch aus.

    Gefällt mir

    16. Januar 2012 um 02:23

    • Vielleicht liegt´s ja auch an Deinem Handy?

      Gefällt mir

      17. Januar 2012 um 13:56

  2. Nimm dir nicht zu viel vor und das mache dann mit aller Intensität, dann wird es ein gutes Jahr, KLaus

    Gefällt mir

    3. Januar 2012 um 14:30

  3. Bei uns gilt dieses italienische Sprichwort schon für Silvester, weshalb ich an diesem Tag ganz bestimmt weder putze noch wasche, sondern nur schöne Dinge mache 🙂
    Ich wünsche dir von ganzen Herzen ein wunderschönes, friedvolles und auch fröhliches Neues Jahr liebe Erika !

    Gefällt mir

    2. Januar 2012 um 17:44

    • Lach,ja da hast Du recht,so sollte man es machen

      Gefällt mir

      2. Januar 2012 um 18:28

  4. Liebe Erika,
    ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr 2012.
    Bin zur Zeit auch nicht so viel im Web unterwegs und möchte Dir meine Wünsche auf diese Weise überbringen.
    Mögen sich alle Hoffnungen für jeden von uns erfüllen.
    Ein bisschen Frieden und ein bisschen Freude, wie einst Nicole sang, mehr brauchen wir doch nicht ?!
    Liebe Grüße von Pusteblume

    Gefällt mir

    2. Januar 2012 um 06:47

  5. Anonymous

    Liebe Erika,
    auch ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr 2012. Bin zur Zeit auch nicht so viel im Web unterwegs und sage es Dir auf diesem Wege.
    Mögen sich alle Wünsche und Hoffnungen für jeden von uns erfüllen.
    Ein bisschen Frieden und ein bisschen Freude, wie einst Nicole sang, was brauchen wir sonst?!
    Liebe Grüße von Pusteblume

    Gefällt mir

    2. Januar 2012 um 06:40

    • Danke Pusteblume,ja der Text ist gut und leider immer aktuell

      Gefällt mir

      2. Januar 2012 um 18:25

  6. Wenn das italienische Sprichwort stimmt, dan wird das neue Jahr für mich ein gutes Jahr. Hab nämlich heut nix gemacht. War noch kaputt von Silvester. Dir noch einen schönen Neujahrsabend. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    1. Januar 2012 um 20:28

    • Lach,ja Ludger und wenn das Sprichwort wirklich stimmt,geht bei mir dieses Jahr alles schief,denn seit Weihnachten scheine ich plötzlich zwei linke Hände zu haben,grins

      Gefällt mir

      2. Januar 2012 um 18:23

  7. Happy new Year 😉

    Alles Liebe Tb auch 2012 komme ich lesen 🙂

    Gefällt mir

    1. Januar 2012 um 19:41

    • Danke,wünsche Dir auch ein gutes Jahr 2012

      Gefällt mir

      2. Januar 2012 um 18:21

  8. Liebe Erika, ich wünsche dir ein schönes neues Jahr, begleitet von Gesundheit und Frohsinn, mit herzlichen Grüßen Barbara

    Gefällt mir

    1. Januar 2012 um 19:07

    • Danke liebe Barbara,das wünsche ich Dir auch

      Gefällt mir

      1. Januar 2012 um 19:16

  9. Das Spriochwort ist gut, ich lebe am ersten Tag des neuen Jahres, also gute Aussichten, gell 🙂

    herzlich Elke

    Gefällt mir

    1. Januar 2012 um 19:06

    • Liebe Elke,ja und Du sollst noch viele solcher Tage erleben,ich wünsche Dir alles ,alles Gute

      Gefällt mir

      1. Januar 2012 um 19:16