HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Bestechungsversuch gescheitert

 

 

Das Leckerli nehme ich erst wenn Du weg bist,fauch

Fauchi 2

Schlafplatz sauber und kuschelig halten,Wassernapf und Fressnapf säubern und immer schön frisch füllen,ja das darf ich,auch sprechen darf ich mit ihr ,da hört sie mir auch zu und schaut mich immer groß an.Na gut,wahrscheinlich denkt sie ich soll endlich mit dem Gequatsche aufhören und die Leckerli rausrücken.Aber wehe ich komme ihr zu Nahe,was ich letztens versucht habe.Aber Hallo,das Fauchen war nicht schlecht , Katzenbuckel und die Krallen wurden auch sofort ausgefahren.Ist sicher ein Katerchen,so wie er sich benimmt,lässt sich verwöhnen und betütteln aber ansonsten will er seine Freiheit.

Fauch

11 Antworten

  1. M.

    Bleib dran. Auch männliche Zicken wollen erobert werden.

    Liebe Erika, du packst das schon. Da bin ich ganz sicher 😉

    Und ein paar Kratzer gehören zu einer neu erwachenden Katerliebe dazu. Grins.

    Gefällt mir

    23. Dezember 2011 um 18:03