HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Jetzt ist mir alles klar

 

 

Warum hat mir das niemand vorher gesagt,dann hätte ich doch einige Geburtstage übersprungen,

Unbenannt - 5.

Denn ob das jetzt noch was bringt,mag ich bezweifeln,

oder vielleicht sollte ich ab nächstem Jahr doch keine mehr feiern ?

Frau alt

9 Antworten

  1. Na sage ma – wegen dem (oberflächlichen) Aussehen willst Du doch nicht wirklich auf die tollen Feiern verzichten? Ich feiere jeden Tag und mit wachsender Begeisterung 🙂

    herzlich Elke

    Gefällt mir

    20. Dezember 2011 um 05:46

    • Lach Elke nein ganz sicher nicht,wäre ja so wie so schon zu spät

      Gefällt mir

      20. Dezember 2011 um 17:40

  2. hihihi ob diese seife das bringt was sie verspricht ??????
    viel liebe,schlaf, gesundes essen und viel bewgung, keinen alkohol und nikotin,das hält
    fit und jung und kostet viel weniger als diese ganzen pillen cremes und wunderwässerchen 😆
    und das beste ist, du feierst deine geburtstage wieder 😆
    liebe grüssle karin♥

    Gefällt mir

    19. Dezember 2011 um 20:46

    • Lach,ja wer weiß,also Alkohol trinke ich fast keinen,aber die Nikotinsucht habe ich noch nicht unter Kontrolle

      Gefällt mir

      20. Dezember 2011 um 17:37

  3. Liebe Erika Geburtstag bleibt immer ob du feierst oder nicht,freue dich über jeden den du erleben darfst.
    Knubu Ruthi 🙂

    Gefällt mir

    19. Dezember 2011 um 18:09

  4. M.

    Na nun komm aber. Du siehst noch verdammt gut aus und brauchst solchen Zauber gar nicht. Lebe und Feier also jeden Geburtstag so, wie dieser Tag es verdient hat!

    Liebe Grüße von Mandy

    Gefällt mir

    19. Dezember 2011 um 17:30

    • Danke für die Blumen,aber war ja auch nicht so ernst gemeint,obwohl es geht ja schon wieder ein Jahr zu Ende

      Gefällt mir

      19. Dezember 2011 um 18:20

  5. fudelchen

    Keinen mehr feieren 😀

    GLG Marianne ♥

    Gefällt mir

    19. Dezember 2011 um 16:02

    • Werde ich machen,lach,oder ich zähle nur noch rückwärts

      Gefällt mir

      19. Dezember 2011 um 18:19