HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Archiv für 9. Dezember 2011

Was denkt ihr,soll ich oder soll ich nicht

DSCF4126

 

Ich habe keine Ahnung wem sie gehört,aber sie scheint mich adoptiert zu haben,aber das auch nur bis zu einem gewissen Grad.Denn , obwohl sie mittleiweile jeden Tag ihre Siesta bei uns macht und auch jede Nacht auf dem gleichem Stuhl ihr Nachtquartier bezieht und auch schon etwas ihre Scheu verloren hat,solange ich ihr nicht zu Nahe komme.Sie sieht auch nicht ungepflegt oder unterernährt aus.Und trotzdem frage ich mich jetzt,soll ich sie füttern oder nicht.Denn ich weiß auch,dass viele Katzenbesitzer das nicht gerne sehen,da sie sonst eventuell nicht mehr nach Hause kommt.Da unter den Bloggern ja einige Katzenbesitzer sind,so frage ich nun mal was ihr dazu meint.Ich habe nun mal schon vorsorglich Katzenfutter gekauft.

Das ist mittlerweile ihr PlatzDSCF4134

DSCF4119

