HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Jedes Jahr ein bisschen mehr

 

 

 

Es ist Erntezeit und weil ich immer besonders nett zu dem Bäumchen bin,beschenkt er uns jedes Jahr mehr.

DSCF1933-2Orangen 2011

Ja und das ist mal ein kleiner Teil,der wird am Wochenende eingekocht,das gibt gute Orangenmarmelade.Und garantiert Bio

DSCF4129,Orangenernte 2011 Dezember

Haushalt

21 Antworten

  1. Netter Blog, gefaellt mir.

    Gefällt mir

    21. Dezember 2011 um 18:27

  2. Wow, was für eine Ernte!
    Das sind ja viele Orangen!
    Darf ich fragen, wo du lebst, dass es eine solch reiche Ernte gibt?

    Liebe Grüße im Advent ♥

    Gefällt mir

    11. Dezember 2011 um 21:43

    • Ja darfst Du,Spanien,Costa Blanca.Wünsche Dir auch eine schöne Advenstzeit

      Gefällt mir

      12. Dezember 2011 um 15:48

      • Aaah, dann kann ich verstehen, dass Orangen in solchen Mengen reifen und soooo lecker ausschauen.

        Gefällt mir

        12. Dezember 2011 um 20:35

  3. pagel9284

    Liebe Freundin,ebenfalls Dir!! Ciao,sei proprio speciale!! Ich umarme Dich..

    Gefällt mir

    9. Dezember 2011 um 17:34

  4. Super!
    Dafür und für alle anderen Obstsorten aus diesen Regionen beneide ich Dich.
    Was es hier so an Südfrüchten zu kaufen gibt, hat mit schmackhaftem Obst nicht viel zu tun!
    Leider!

    Ein schönes Wochenende und gutes Gelingen

    Grüßle

    Gefällt mir

    9. Dezember 2011 um 15:37

  5. Lecker Orangenmarmelade Wünsche einen schönen 3 Advent Gruss Gislinde.

    Gefällt mir

    9. Dezember 2011 um 15:04