HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Spielereien mit Bildern

 

Das ist das Original

3.Juni 2011 009Bl.u.V.

Dann mal so

3.Juni 2011 009 bearb3

oder so

3.Juni 2011 009,bearbeit.

und so

3.Juni 2011 009 4

Wie mit den Lebenszeiten,

so ist es auch mit den Tagen.

Keiner ist uns gut genug,keiner ist ganz schön.

Jeder hat seine Unvollkommenheit.

Aber rechne sie zusammen,

so kommt eine Summe

Freude und Leben heraus.

von Friedrich Hölderlin

Advertisements

17 Antworten

  1. Fotos verändern, das hat etwas und es ist Spannend, was dann dabei herauskommt.
    Ist Dir gelungen – gratuliere.

    Gefällt mir

    22. November 2011 um 18:10

  2. Buona giornata: Simpaticamente Biagio.
    http://imageshack.us/photo/my-images/257/splenddomenica088.jpg/

    Gefällt mir

    20. November 2011 um 06:17

  3. Klasse genacht, liebe Erika. Am liebsten sind mir schon immer die Spiegelungen gewesen. Aber hier in diesem Blog sieht einfach alles toll aus 😉
    GLG und ein schönes Wochenende für Dich
    Martina

    Gefällt mir

    19. November 2011 um 16:37

  4. Un sorriso da Biagio.
    Buon proseguimento di giornata.
    http://imageshack.us/photo/my-images/402/ottimopomer00387.jpg/

    Gefällt mir

    19. November 2011 um 15:46

  5. Hallo Erika ja der Herr Hölderlin hatte schon rechtaber ich versuche aus jedem Tag das Beste rauszuholen 😉 Deine Bilderspielerei gefällt mir auch sehr gut und ich könnte mich nicht für eines entscheiden denn sie sind alle sehr schön geworden.LG Elke

    Gefällt mir

    19. November 2011 um 15:09

  6. Toll deine Fotos.

    Schönes Wochenende
    wünscht dir
    Biene

    Gefällt mir

    19. November 2011 um 14:34