HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Bin jetzt dann mal weg………………………

 

 

Jetzt wird Fernsehen geschaut,denn gleich kommt Hape Kerkelin und die Sendung will ich nicht verpassen denn das ist eine Sendung ganz nach meinem Geschmack und ich finde Hape Kerkeling hat da etwas ganz tolles auf die Beine gestellt,so macht Geschichte Spaß

Unterwegs in der Weltgeschichte mit Hape Kerkeling

 

Aber bevor ich mich vor den Fernseher lümmele ,wünsche ich allen noch einen schönen Start in die neue Woche.

Buon inizio di settimana a tutti.

Feliz inicio de semana

23 Antworten

  1. juhu,das schaue ich auch gern liebe erika – dieser hape hat so viele facetten und alles was er macht fand ich immer spitze 😆
    liebe grüsse karin♥

    Gefällt mir

    17. November 2011 um 18:29

    • Ja ich finde er macht seine Sachen sehr gut

      Gefällt mir

      18. November 2011 um 08:18

  2. Anonymous

    Fahr ruhig fort, Dich vor die Glotze zu lümmeln,liebe Freundin,in diesem Fall rufe ich Dir bravo aus! Ciao,buona settimana!!!

    Gefällt mir

    17. November 2011 um 04:02

    • Ja,hab ich gemacht

      Gefällt mir

      17. November 2011 um 11:18

  3. Gruss und eine gute Nacht Gislinde

    Gefällt mir

    16. November 2011 um 20:51

  4. Oh, man verpasst. Ich mag ihn auch. Ich glaube für die Sendung „Wetten dass“ wäre er auch nicht der richtige gewesen. Er hat ganz andere Gebiete

    Schöne Woche wünscht dir
    Biene

    Gefällt mir

    15. November 2011 um 13:23

    • Ja liebe Biene,der hat so viele Talente,ich für meinen Teil denke ,für Wetten dass wäre auch Jörg Pilava nicht schlecht,den mag ich auch sehr

      Gefällt mir

      17. November 2011 um 11:17

      • Jörg Pilawa mag ich auch sehr gerne liebe Erika.
        Hast Du gestern die Märchenshow mit ihm im ZDF gesehen?
        Einen schönen nicht allzu kalten Donnerstag für Dich, herzlich Angie

        Gefällt mir

        17. November 2011 um 11:22

        • Ja liebe Angie,habe ich mir angeschaut,war nett ,habe dabei auch festgestellt wie viele Märchen ich schon vergessen habe,grins

          Gefällt mir

          17. November 2011 um 14:33

  5. Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche !

    Gefällt mir

    15. November 2011 um 08:19

  6. Dir auch eine fröhliche Woche!

    Hape mag ich auch sehr gerne!

    Gefällt mir

    14. November 2011 um 22:32

  7. Die Sendung sehe ich auch total gerne, doch gestern habe ich sie leider verpasst :(.
    Liebe Grüße Gisela
    …und danke für deine Besuche auf meiner Seite.

    Gefällt mir

    14. November 2011 um 14:54