HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Wo ist diese Woche bloß geblieben………?

 

Ich war diese Woche voll im Stress,ich habe das Gefühl dass es früher als ich noch berufstätig war nicht so stressig war,oder doch ?  Nein,da war ich richtig durchorganisiert und alles lief meisten wie am Schnürchen,Betonung liegt auf “meistens “Aber gut,Schnee von gestern.Diese Woche konnte ich mich auf alle Fälle über Beschäftigung nicht beklagen.Zuerst musste ich ja meinen Computer wieder auf Vordermann bringen,was gar nicht so schnell ging wie ich erhoffte,meine Schuld,hatte länger keine Datensicherung gemacht.Na ja und dann kamen noch verschiedene andere Sachen dazwischen.Der Haushalt will ja auch gemacht sein,mein Göttergatte hat da ja vollstes Verständnis und stört mich auch nicht bei der Arbeit………!!!!!

2010-04-15-2010-15-03-Haushalt

und Vokabeln büffeln war auch wieder fällig und ,und und.

Darum kam ich auch nicht dazu meine Blog Runde zu drehen,hatte einfach keine Zeit und so schnell im Runden drehen wie der Sebastian Vettel bin ich nun mal nicht,lach.Also es war nicht Desinteresse  das ich eure Seiten fast nicht besucht habe,sondern einfach nur Zeitmangel.

Vollbildaufzeichnung 26.09.2011 172623.bmp

Jetzt wünsche ich euch allen ein wunderschönes ,sonniges und stressfreies  Wochenende.

 

22 Antworten

  1. Besser spät als nie gesehen.:)) Schön, dass Dein Göttergatte mit dem Fernsehprogramm wartet bis Du mit der Arbeit fertig bist.:) Wäre wirklich schade für mich gewesen, hätte ich Deinen lustigen Beitrag übersehen. L. G. Renate

    Gefällt mir

    22. November 2011 um 00:50

  2. Hey, ich bin mal so frei und schreibe mal was auf deiner Seite. Sieht schoen aus! Ich beschaeftige mich auch seit kurzem mit WordPress einige Dinge verstehe ich aber noch nicht so ganz. Deine Seite ist mir da immer eine grosse Inspiration. Weiter so!

    Gefällt mir

    16. November 2011 um 20:11

  3. Kann ich sehr gut nachvollziehen liebe Erika.
    Hoffe und wünsche dir sehr, du kannst dich nun endlich etwas erholen und einfach mal die Seele baumeln lassen.
    In diesem Sinne liebe Grüße und…..
    einen erholsamen, harmonischen Abend wünche ich dir 🙂

    Gefällt mir

    13. November 2011 um 19:55