HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Alles auf Anfang…

 

Also nicht ganz,aber doch viel,bis alles wieder so ist wie ich es haben will und auch hatte.Von was ich spreche ,nun mein Computer hatte wieder mal so seine Wehwehchen,darum war er beim Doc.Und jetzt muss  vieles wieder eingerichtet werden,ihr wisst ja sicher von was ich spreche,

denn ich denke die meisten von euch haben das auch schon gemacht.

Photobucket

Zur gleichen Zeit hatte auch noch mein Laptop

seine sensible Seite gezeigt,also konnte ich auch da nur das Nötigste machen.Ja so ist das in unserer modernen Welt,hast Du keinen PC bist Du heutzutage auch nicht mehr In,hast Du einen ,bist Du ständig am werkeln.

Was habe ich nur früher in dieser Zeit gemacht….?????

Photobucket

27 Antworten

  1. Hallo liebe Erika danke für dein Kommentar,wünsche dir ein schönes Wochenende,viele liebe Grüsse Klaus

    Gefällt mir

    18. November 2011 um 15:13

  2. Ich hoffe, dein PC läuft wieder, vermisse deine schönen Blog’s, alles GUte, Klaus

    Gefällt mir

    17. November 2011 um 13:24

    • Hallo lieber Klaus,es liegt an der Zeit

      Gefällt mir

      17. November 2011 um 14:34

  3. Mein PC hat auch ständig andere Mucken, obwohl er erst „generalüberholt“ wurde.
    Aber so ist es nunmal mit den PC’s, Lappis und all dem neumodischen Kram liebe Erika…. lach
    Kaum hat man sie im Griff, sind sie schon wieder veraltet und schwächelnd 🙂
    Wünsche dir viel Glück beim neu herrichten deines PC’s…… und ein schönes erholsames Wochenende.

    Gefällt mir

    11. November 2011 um 19:23

    • Liebe Ann,Du hast ja soooo recht

      Gefällt mir

      13. November 2011 um 13:04

  4. Hello! I greet and wish you a wonderful weekend!

    http://marciento.wordpress.com/2011/11/10/autumn-in-the-photographs-jesien-w-fotografii/

    Gefällt mir

    11. November 2011 um 18:14

    • Thanks,I wish you well

      Gefällt mir

      13. November 2011 um 13:00

    • Thanks my dear friend,I wish you well

      Gefällt mir

      13. November 2011 um 13:04

  5. Liebe Erika, es ist noch nicht lange her, da ging es mir so, wie dir, hatte ja auf meiner externen Festplatte eine Partition, die ich wieder herstellen konnte, so war der Aufwand nur eine knappe Stunde und alles war ok, ein schönes Wochenende wünsche ich dir, KLaus

    Gefällt mir

    11. November 2011 um 16:52

    • Ja Klaus,so ist es ,aber so langsam habe ich wieder alles,wünsche Dir einen guten Wochenstart,

      Gefällt mir

      13. November 2011 um 12:57

  6. Wünsche ein schönes W.E. Gruss Gislinde

    Gefällt mir

    11. November 2011 um 13:13