HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Aber bitte nicht weitersagen,denn man weiß ja nie….!!!

 

 

Unbenannt - 1

Habe das ganze Wochenende geackert

um eine Übersicht zu haben,ist doch sicherer

als der Euro und jetzt da auch noch mein

Computer Kapriolen hat und sich nicht entscheiden

kann,ob er arbeiten will oder nicht,manchmal will er,dann

wieder nicht werde ich sicher wieder einen Barren

benötigen..!!!!!!

Darum fallen meine Kommis auch sehr spärlich aus,

aber ich arbeite daran.

alach4by

Ich hoffe ihr habt alle noch eine schöne Restwoche0-frons-lach

16 Antworten

  1. Den Keller abzusichern halte ich nicht gut. Könnte ja sein, dass Jemand einen Barren vorbei bringen will! Wäre schade, wenn er oder sie ihn wieder mitnehmen müsste. lach…

    Gefällt mir

    7. November 2011 um 20:47

    • Darum bleibt der Keller auch offen,lach

      Gefällt mir

      8. November 2011 um 15:37