HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Wer hat sie gesehen…….

Also ich habe sie gerne geschaut,die Bill Cosby Show,

die !984 im Fernsehen lief ,(ach lang ist´s her ) und jetzt bei Kabel 1 wiederholt wird, für mich so richtig zum abschalten

 

Familie Huxtable

Bill Cosby

 

 

CS cosby cast

Ich mochte,neben Bill Cosby besonders die kleine Olivia,die mittlerweile ja auch schon eine hübsche junge Frau geworden ist, ja so vergehen die Jahre

 

die-kleine-olivia-aus-der-bill-cosby-show-ist-erwachsen-geworden-fotos-reuters-cinetext-

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Buon fine settimana a tutti

Ich hoffe ihr habt besseres Wetter als wir,

aber Regen hier muss auch sein

19 Antworten

  1. Das Facebook Like Button Plugin waere toll. Oder ist mir der Button entgangen?

    Gefällt mir

    9. November 2011 um 17:18

  2. Wir haben zur Zeit immer noch richtig schönes sonniges Herbstwetter.

    Wünsche dir eine schöne Woche

    Biene

    Gefällt mir

    30. Oktober 2011 um 17:39

  3. Ottima giornata di Sabato; Biagio.
    http://imageshack.us/photo/my-images/80/ottimoweekend000131.jpg/

    Gefällt mir

    29. Oktober 2011 um 06:39