HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Der Himmel heute früh

 

Da braut sich was zusammen

 

22.Oktober 2011

 

22,Oktober 2011

22.Oktober 2011

22,Oktober 2011

22.Oktober 2011

10 Antworten

  1. Tolle Bilder. Aber bei uns ist zur Zeit das Wetter besser als bei euch. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    22. Oktober 2011 um 23:16

    • Danke Ludger,ist ja auch schön,wenn ihr mir dem Wetter mal mehr Glück habt als wir hier,aber hier ist das im Herbst normal,da kommt der Regen,den es im Sommer nicht gab,aber die Erde hat das Wasser auch nötig

      Gefällt mir

      23. Oktober 2011 um 09:54

  2. Solche Wolken mit dann sogar noch Regen sah ich auch kurz vor meinem Abflug von Spanien zurück nach Deutschland Erika……
    War also bestes Timing für mich, weil die ganzen 2 Wochen vorher super Urlaubswetter für mich war und ihr ja, im Gegensatz zu mir, den Regen dringend braucht 🙂
    Grüße dich wieder mal ganz lieb und wünsche dir noch einen wunderschönen Abend

    Gefällt mir

    22. Oktober 2011 um 20:12

    • Ja liebe Ann,freut mich das Du noch so gutes Wetter erwischt hast,so will man ja den Urlaub haben,ja und wie Du schon schreibst,wir brauchen den Regen,aber ich hoffe doch es hält sich im Rahmen,nicht das alles auf einmal kommt und gerade jetzt sieht es so auch,es schüttet wie aus Kübeln

      Gefällt mir

      23. Oktober 2011 um 09:47

  3. Wow bei den Wetter bleibe ich gleich zu hause. 🙂

    Gefällt mir

    22. Oktober 2011 um 14:11

    • Ja Ruth ich auch,aber bis Mittags war der Himmel wieder strahlend blau

      Gefällt mir

      22. Oktober 2011 um 17:25

  4. Sieht wirklich unheimlich aus, wir haben heute mehr Glück mit dem Wetter – aaaaber kalt ist es bibber, bibber. Hoffe es gibt nicht wieder ein Stromausfall bei Euch 🙂

    herzlich Elke

    Gefällt mir

    22. Oktober 2011 um 10:23

    • Hallo Elke,die Wolken haben sich etwas verzogen,und Stromausfall gab´s Gottseidank auch keinen,aber nur weil ich auf Holz geklopft habe,lach

      Gefällt mir

      22. Oktober 2011 um 11:29

  5. M.

    Weia. Bei uns scheint die Sonne und bei mir heute sowieso. Warum? Komm zu mir lesen. Hach, mir würde heute sogar ein schlimmes Gewitter nichts ausmachen!

    Liebe Erika, ich sende dir sonnige Grüße!

    Gefällt mir

    22. Oktober 2011 um 10:20

    • Na dann werde ich mal bei Dir lesen gehen,um zu sehen was Dich so erfreut

      Gefällt mir

      22. Oktober 2011 um 11:27