HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Bin da und doch nicht da…

 

 

Bin zur Zeit etwas down,liege auf der Schnau……..!!!

Aber ich komme wieder,alles halb so schlimm.0d8s5tsooxm

30 Antworten

  1. Pusteblume

    Liebe Erika,

    bald sei Dir wieder froh zumute,
    und schwinden möge, was Dich stört.
    Ich wünsche herzlichst alles Gute
    und alles, was dazu gehört!

    Liebe Grüße von Pusteblume

    Gefällt mir

    21. Oktober 2011 um 21:35

    • Dankeschön liebe Pusteblume,lieb von Dir

      Gefällt mir

      22. Oktober 2011 um 11:25

  2. Liebe Erika!
    Auch ich wünsche Dir gute Besserung, und ein tolles WE
    Lydia

    Gefällt mir

    21. Oktober 2011 um 19:24

    • Danke Lydia,ist schon viel besser

      Gefällt mir

      22. Oktober 2011 um 11:21

  3. devilish2008

    liebe Erika auch von mir gute Besserung.Unser Enkel quält sich auch grad mit nem Schnupfen und nun kommt noch ein hartnäckiger verschleimter Husten dazu…..LG an Dich und lass Dich einfach mal umsorgen 😉

    Gefällt mir

    21. Oktober 2011 um 17:24

    • Danke liebe Elke,so langsam geht´s schon wieder,aber für den Kleinen tut es mir leid und ich wünsche ihm recht gute Besserung,so kleine Kinder wissen ja noch nicht,warum ihnen was weh tut.

      Gefällt mir

      21. Oktober 2011 um 17:33

  4. Ich wünsche dir schnellste Besserung, passe auf dich auf und Kopf hoch, wird schon wieder, übrigens das Bild dazu ist einfach nur KLasse, Kaus

    Gefällt mir

    21. Oktober 2011 um 14:16

    • Ja dem Eisbären ging´s wohl so wie mir ,lach,danke für die guten Wünsche

      Gefällt mir

      21. Oktober 2011 um 17:18

  5. Ich wünsche dir gute Besserung und baldige Genesung. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    21. Oktober 2011 um 14:08

    • Danke Ludger,ist auch mal ganz nett,nur faul rumzuliegen ,aber geht schon wieder besser

      Gefällt mir

      21. Oktober 2011 um 17:17