HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Ja ,wer hatte damals,Mitte der 60 Jahre schon den Luxus……..!!!

Außer der feinen Gesellschaft…………. noch wir,

oder besser gesagt mein Sohn hatte einen.und was für einen.Laut lachenVon was ich rede…?Von dem Pool im Garten natürlich .Nur ein ScherzGut das Drumherum war noch nicht so toll und der Garten ließ auch noch zu wünschen übrig.Das war in Österreich,der Garten meiner Eltern und meines Bruders ,das Haus war noch im Bau.Aber der Pool war schon fertig und mein Sohn und meine Nichte fanden ihn klasseVor Lachen auf dem Boden wälzen

 

Bruno 1

Gut,sie mussten sich den Pool teilen,zusammen reinzuspringen war halt doch etwas schwierig,Zwinkerndes Smiley

Bruno 2

Zwischendurch wurde auch mal wieder mit Rigo,dem Bernhardiner Hund meiner Eltern geschmust und der ließ es über sich ergehen,wie halt Bernhardiner so sindBruno u.Rigo

Ja ,so war das damals

27 Antworten

  1. Der Pool ist toll. Ich erinnere mich, das wir so einen Mini-Springbrunnen im Garten hatten, im Sommer wurde er dann von uns Kindern zum Pool umfunktioniert. 🙂
    LG Mara

    Gefällt mir

    23. Oktober 2011 um 10:25

    • Ja damals war das noch toll,lach

      Gefällt mir

      23. Oktober 2011 um 14:37

  2. ich/wir – hatten doch eine wunderbare kindheit – kein pc – fernsehen durfte ich nur das kinderprogramm – gebadet wurde in der waschküche und wenn man glück hatte war man der erste(hatte vier geschwister)
    keine markenklamotten, wir haben hinkelkasten,fangen, völkerball und vieles mehr auf der strasse gespielt – man hatte kleine wünsche und auch die wurden nicht immer erfüllt !
    ich fand meine kindheit schön,bin auf dem land aufgewachsen und bin durch wald und wiese gestreift und brauchte weder ein handy oder i phone um glücklich zu sein !
    ich möchte in der heutigen, hektischen und materialistische welt kein kind sein !
    liebe grüssle karin♥

    Gefällt mir

    19. Oktober 2011 um 11:20

    • Ja Karin,vieles was Du geschrieben hast ,kenne ich auch so,auch wir hatten nicht viel,aber es war trotzallem eine schöne Kindheit

      Gefällt mir

      21. Oktober 2011 um 07:21

  3. Buona continuazione di giornata. Biagio.
    http://imageshack.us/photo/my-images/9/ottimopomer00341.jpg/

    Gefällt mir

    16. Oktober 2011 um 16:55

  4. Aber wir hatten unsre schönen Erlebnisse und mussten nicht alles haben, was man heute so hat, wir waren genügsam und es war trotzdem schön, danke für deine Besuche, KLaus

    Gefällt mir

    16. Oktober 2011 um 13:38

  5. Ja kenne ich auch noch mit Zinnwanne aber lang ist her.

    Gefällt mir

    16. Oktober 2011 um 13:35