HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Montag

 

Es ist 7 Uhr früh,draußen ist es noch stockdunkel und wir haben 17 Grad.Eine neue Woche beginnt.Warten wir mal ab,was sie uns bringen wird.

Politik ist die Kunst,die Leute daran zu hindern,

sich in das einzumischen,was sie angeht.

                                      Paul Ambroise Valéry

Ich wünsche einen schönen Montag und eine stressfreie Woche

21 Antworten

  1. Wünsche dir ein schönes Wochenende lieber Gruss Gislinde.

    Gefällt mir

    14. Oktober 2011 um 16:49

    • Danke Gislinde,wünsche ich Dir auch

      Gefällt mir

      14. Oktober 2011 um 17:11

  2. ich schreibe einfach meinen Gruß für heute hier bei dir ein und hoffe, wir bekommen besseres Wetter, mache es gut und passe auf dich auf, KLaus

    Gefällt mir

    11. Oktober 2011 um 14:40

  3. Anonymous

    Hallo, liebe Freundin … Gute Nacht!

    Gefällt mir

    11. Oktober 2011 um 03:53