HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Ab in´s Wochenende,feliz fin de semana,Buon Weekend

 

 

 

Wer sich grün und blau ärgert,

kann wenigsten behaupten,

dass er versucht,

Farbe in sein Leben zu bringen.

Aber ,ich verzichte gerne auf diese Farben.

Wünsche allen ein schönes und friedliches Wochenende

23 Antworten

  1. Achjah ,schöne Musik hast du hier 😉

    Gefällt mir

    8. Oktober 2011 um 17:21

  2. Nooee nö ,grün und blau ärger ich mich lieber nicht ,dafür sorgt mein Boss schon :-)) Der streicht(in rosa ) mir einfach mein Wochenende und läßt mich arbeiten 🙂
    da kommt man nicht dazu sich zu ärgern .
    Schönes WE nach Spanien aus dem kalten Germany vom klaus

    Gefällt mir

    8. Oktober 2011 um 17:19

    • Oh,das ist aber ein Pech,das man Dir einfach das freie Wochenende streicht,aber vielleicht hast Du dann das nächste Wochenende frei und dann scheint die Sonne,garantiert.

      Gefällt mir

      8. Oktober 2011 um 17:24

  3. Liebe Erika, ich möchte dir aus dem verregneten Waren liebe GRüße senden und mich für deinen schönen Eintrag bedanken, KLaus

    Gefällt mir

    8. Oktober 2011 um 15:50

    • Gern geschehen Klaus,vielleict tröstet es euch ein wenig über den Regen hinweg,auch bei uns ist es nun schon kühler geworden

      Gefällt mir

      8. Oktober 2011 um 17:22