HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Hunde sind………..

Die treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.

                                                  Konrad Lorenz

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

                                              Louis Satchmo Amstrong

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen.

                                               Ernst R.Hauschka

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,das dich mehr liebt als sich selbst

                                                      Josh Billings

wf93pzzaosh

Hunde kommen,wenn man gerufen werden.Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.

                                                    Mary Biy

Was uns so fest mit den Hunden verbindet,ist nicht  nur ihre Treue,ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag,sondern die Tatsache,dass sie nichts an uns auszusetzen haben.                             

                                                       unbekannt

                                                     Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen,ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

                                              Friedrich der Große

Ich wünsche allen einen schönen gemütlichen Abend und eine gute Nacht

Advertisements

22 Antworten

  1. Guten Abend Erika.
    War heute Abend auf deinen Blog,das sind ja lustige Hundefotos richtig gut gelungen,wünsche dir einen wunder schönen Abend noch ,viele Grüsse Klaus

    Gefällt mir

    10. Oktober 2011 um 22:40

  2. Super Hunde sind das, ich versuche mit dem i Päd. Zu kommentieren, keine Ahnung, ob es klappt, Klaus

    Gefällt mir

    6. Oktober 2011 um 16:43

    • Geht doch Klaus

      Gefällt mir

      7. Oktober 2011 um 07:52