HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Geht es euch auch so….???

 

 

Ich habe mal eine Frage,ich bekomme seit neuestem die Benachrichtigungen von den Kommentaren von meinen Freunden  in meinem Posteingang so angezeigt,Ahnungsloses Smiley

Diese Nachricht ist für unsere SmartScreen-Filter sehr verdächtig, sodass Anlagen, Bilder und Links zu Ihrer Sicherheit blockiert wurden.

 

dabei sind alles Freunde die schon lange in meiner Freundesliste sind und solche Meldungen gab es früher nie.Oder habe ich etwas übersehen und muss etwas neu einstellen ? Vielleicht hat ja jemand eine Antwort,wäre schön.Verwirrtes Smiley

13 Antworten

  1. Feliz inicio de semana !
    Miles de besos dorados para ti…

    Gefällt mir

    3. Oktober 2011 um 14:15

    • Gracias querida,tambien para ti una semana feliz y hermosa

      Gefällt mir

      3. Oktober 2011 um 17:49

  2. Tja ständig ändert sich was…. auch hier. Ich habe aus Versehen einige Leutchen aus meiner Abbo-Liste geklickt, weil oben in der Leiste plötzlich *unfollow* stand. Das habe ich dann fleißig geändert und mich dann gewundert, warum mir keine Neuheiten mehr angezeigt wurden. Es dauerte ein paar Tage, bis ich schnallte, was da vor sich ging. Nun habe ich glaube ich wieder alle beieinander….. bis zur nächsten Bastelei.
    Liebe Grüße Rosi

    Gefällt mir

    2. Oktober 2011 um 19:35

    • Hallo Rosi,ja ging mir genau so,wollen wir mal hoffen das alles wieder normal läuft.Wünsche Dir einen schönen Feiertag

      Gefällt mir

      2. Oktober 2011 um 19:46

  3. Ich seh das genau so wie Barabara. Als ich diese Nachricht bekam, habe ich neu bestätigt, wenn ich den Absender kannte. Jetzt ist alles wiede in Ordnung.
    Wünsch Dir noch einen schönes Wochenende.
    LG Petra

    Gefällt mir

    1. Oktober 2011 um 16:21

    • Danke Petra,bin etwas verspätet aber ihr habt ja Morgen noch einen Tag frei,also schönen Feiertag

      Gefällt mir

      2. Oktober 2011 um 19:47

  4. Ich habe noch nix bemerckt.

    Gefällt mir

    1. Oktober 2011 um 14:21

  5. Liebe Erika,
    das hatte ich gestern auch und habe mich nur gewundert.
    Ärgere Dich nicht.
    Ein wunderschönes Wochenende 🙂 herzlich Angie

    Gefällt mir

    1. Oktober 2011 um 12:23

  6. hallo liebe Erika das ging mir ein paar Tage so jetzt ist alles wieder im Lot , WordPress hat da sein Format umgestellt und inzwischen die Sache angeglichen. Habe ein wenig Geduld , wird bei Dir sicher auch bald soweit sein!
    Noch einen schönen Samstag für Dich , Grüßli Camina..

    Gefällt mir

    1. Oktober 2011 um 12:18

  7. Liebe Erika,

    bei mir ist alles wie immer. Bei einer Freundin passiert das immer. Warum weiß ich nicht.

    Gruß
    Harald

    Gefällt mir

    1. Oktober 2011 um 12:13

  8. Bei mir hörte es auf als ich mein kennwort änderte .

    Gefällt mir

    1. Oktober 2011 um 12:10

  9. Hallo Erika, ja das kann vorkommen, je nachdem was gepostet wird oder ob ein Link oder ein Bild mit drin ist. Das liegt an den Änderungen bei WP. Einfach wieder als sicher makieren wenn es ne sicher Seite ist 😉 Mir ist das lieber als würden alle Benachrichtigungen einfach so durchgehen 😉 Wünsche dir ein schönes Wochenende, mit herzlichen Grüßen aus einem wunderschönen sonnigen Krefeld von meinem herrlichen Balkon aus 😉 Barbara

    Gefällt mir

    1. Oktober 2011 um 11:41

  10. Liebe Erika, die Kommentare von Freunden bekomme ich normal angezeigt, aber dafür nicht die Benachrichtigungen bei neuen Einträgen meiner Spacefreunde. Dort steht dann nur der Abs. und Empfänger. Ich denke mal WordPress ist wieder am werkeln. Bin da auch nicht die Einzige. Ist aber doch irgendwie heimelig, erinnert mich stark an MSN 🙂 dort war ja auch immer etwas anderes. Lass Dir das Wochenende aber dadurch nicht verderben…

    herzlich Elke

    Gefällt mir

    1. Oktober 2011 um 11:17