HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Dankeschön für die Beantwortung meiner Frage

 

 

Ich danke euch allen für die Infos,dachte mir ja schon das WP wieder mal am basteln ist,ja das weckt tatsächlich Erinnerungen an Windows Live Space und den ständigen Änderungen. Aber nun bin ich beruhigt,da ich gelesen habe,dass ich nicht die Einzige mit diesem Problem bin.

6 Antworten

  1. Wünsche einen schönen Tag Gislinde

    Like

    3. Oktober 2011 um 14:12

  2. Ja Erika,ich wünsche dir ein schönen Erntedank und 3 Oktober Knubu 🙂

    Gefällt 1 Person

    2. Oktober 2011 um 18:55

  3. hallo liebste freundin wuensche dir ein sonnieges wochen ende alles liebe von jasmin

    Like

    1. Oktober 2011 um 19:55

  4. Hallo Erika
    leider habe ich so einiges verpasst und somit deine Frage auch nicht mitbekommen. Nur so viel dazu: ich hatte auch ein bisschen zu tun bei WP, weil einiges umgestellt wurde, das wird auf jedem Portal nicht ausbleiben, auch neu geschriebene Posts, die waren nämlich bei mir plötzlich verschwunden, als ich sie mir in der Vorschau ansehen wollte.
    Na, wie auch immer…jetzt klappt alles wieder und ich warte auf die nächste Umstellung bzw. Neuerung 😉
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende:
    GLG MARTINA

    Like

    1. Oktober 2011 um 14:54

    • Ja immer wieder mal was Neues,na ja,wird schon wieder werden,wünsche Dir auch ein schönes Wochenende

      Like

      1. Oktober 2011 um 14:57