HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Freitag

 

 

Wichtig ist nicht besser zu sein als alle anderen.

Wichtig ist,besser zu sein,als du gestern warst.

Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende

19 Antworten

  1. Auch Dir ein schönes Wochenende.

    Gefällt mir

    1. Oktober 2011 um 11:32

  2. NOCH BESSER soll ich werden? 😉 Mal schauen, ob ich das schaffe! Dir auch ein schönes WE!

    Gefällt mir

    1. Oktober 2011 um 10:21

    • Danke Ruth,wünsche ich Dir auch

      Gefällt mir

      1. Oktober 2011 um 11:08

  3. OK ,ich arbeite daran ,ob es immer klappt ist eine andere Frage ,versuchen allein genügt nicht . Wünsche ein schönes Wochenende ,lieben Gruß vom Klaus

    Gefällt mir

    1. Oktober 2011 um 08:56

    • Geht mir genau so…..danke wünsche ich Dir auch

      Gefällt mir

      1. Oktober 2011 um 11:08

  4. Ob ich heute besser war als gestern, das lass ich mal offen, aber ich denke mal eher nein 😉 Freu mich nun aber auch auf ein schönes Wochenende und das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen mit lieben Grüßen Barbara

    Gefällt mir

    30. September 2011 um 20:38

    • Danke Barbara,das wünsche ich Dir auch

      Gefällt mir

      1. Oktober 2011 um 06:58

  5. Liebe Erika!
    Danke für Deinen WE Wünsch an mich. Auch ich wünsche Dir ein tolles WE bei allem was Du vorhast, und alles soll Dir gelingen-
    Lydia

    Gefällt mir

    30. September 2011 um 19:44

    • Danke Lydia

      Gefällt mir

      1. Oktober 2011 um 06:58

  6. Das ist sehr oft nicht ganz leicht, weil man trotz allem gutem Willen doch hin und wieder auch mal Rückschritte macht… 😉 Aber wir arbeiten daran! 😉
    Ich wünsche dir ein gutes, sonnenreiches und ungestresstes Wochenende!
    Herzliche Grüße!

    Gefällt mir

    30. September 2011 um 13:05

    • Danke Margot,ja stimmt,es ist nicht immer leicht.Ich wünsche Dir auch ein schönes stressfreies Wochenende

      Gefällt mir

      30. September 2011 um 19:21

  7. wichtig ist, liebe erika was dir wichtig ist – oder mir und anderen wichtig ist 😆
    und das wichtigste nicht aus den augen zu verlieren 🙂
    auch dir und deinem mann ein schönes wochenende mit angenehmen temperaturen
    und ohne bösen donnerwetter 😆
    liebe grüssle karin♥

    Gefällt mir

    30. September 2011 um 12:24

    • Danke Karin,ja das Wichtige ist ja für jeden Menschen etwas anderes.Ich wünsche auch Dir ein tolles Wochenende

      Gefällt mir

      30. September 2011 um 19:19

  8. Wahre Worte. Dir ebenfalls ein schönes und sonniges Wochenende. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    30. September 2011 um 10:19

    • Danke Ludger,wünsche ich Dir auch

      Gefällt mir

      30. September 2011 um 19:17

  9. ok!!! Ich versuchs mal.

    Ein sehr schönes Wochenende wünsch ich Dir

    Wir haben ein langes Wochenende vor uns (hoher Feiertag am Montag)
    und dazu noch Sommer ❗ , was will Frau mehr

    Liebe Grüße von Hilde

    Gefällt mir

    30. September 2011 um 08:56

    • Na dann wünsche ich Dir ein wunderschönes ,verlängertes Wochenende

      Gefällt mir

      30. September 2011 um 19:17

  10. Danke liebe Erika, wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und hoffe Du hast das Gewitter gut überstanden…

    herrzlich Elke

    Gefällt mir

    30. September 2011 um 08:40

    • Danke Elke,ja heute war das Wetter schon wieder besser,aber der Regen hat die Luft gereinigt,was auch sehr gut tut

      Gefällt mir

      30. September 2011 um 19:16