HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Herbstanfang-Wochenende….Autunno….Otoño

 

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und eine wunderschöne Herbstzeit

Buen inicio de otoño y un feliz fin de semana

buon inizio dell´autunno e un piacevole fine settimana

ATUNNO § Herbstanfang

Die wichtigste Voraussetzung

für ein menschliches Klima

ist eine tolerante Gesinnung

El requisito más importante

de un clima humano

es una actitud de tolerancia

Il requisito piu importante

per un clima umano

é un atteggiamento tollerante

25 Antworten

  1. pagel9284

    Hallo,Freundin,ebenso Dir! ciao,baci

    Gefällt mir

    29. September 2011 um 01:38

    • Grazie Pagel,anche per te

      Gefällt mir

      29. September 2011 um 07:57

  2. ich hechele den blogs hinterher, wir hatten bis montag besuch und da bin ich kommentar mässig arg ins hintertreffen geraten :mrgreen:
    ich wünsche dir auch einen schönen herbstbeginn,mit lieben grüssen karin3

    Gefällt mir

    27. September 2011 um 10:50

    • Hallo Karin,mache Dir keine Gedanken,ich habe momentan auch wenig Zeit um Blogger Runden zu drehen oder die Gästebücher zu besuchen

      Gefällt mir

      27. September 2011 um 17:17

  3. Hello! I wish you a happy week!
    http://marciento.wordpress.com/2011/09/23/happy-autumn/

    Gefällt mir

    26. September 2011 um 19:39

    • Thank you my friend

      Gefällt mir

      27. September 2011 um 09:49

  4. Nun ist er ja endlich da der goldene Herbst 🙂
    Sehr schönes Bild und auch das Zitat……
    sehr weise, wahre und besinnliche Worte.
    Von Herzen liebe Grüße……
    und eine wunderschöne Herbstwoche wünsche ich dir.

    Gefällt mir

    26. September 2011 um 15:59

    • Danke liebe Ann,das wünsche ich Dir auch

      Gefällt mir

      26. September 2011 um 18:22

  5. Schönes Bild wünsche dir einen guten Wochenstart lieber Gruss Gislinde

    Gefällt mir

    26. September 2011 um 11:18