HUMOR IST DER KNOPF;DER VERHINDERT;DASS UNS DER KRAGEN PLATZT: von Joachim Ringelnatz

Wer kann mir sagen,wie das geht……

 

 

Ich sehe bei den Kommis immer die Smileys

kann mir jemand erklären wie das geht.Ich habe bei meinen Einstellungen bei Schreiben bei Formatierung ,”wandle Emotionen in Grafiken um den Haken gesetzt,aber trotzdem kann ich keine Smileys einfügen.

Danke,es wäre nett wenn mir jemand sagt wie das funktioniert.

23 Antworten

  1. ich komme natürlich wieder als letzte angetrottelt 😉 aber wie ich sehe hast du ja schon reichlich hilfe bekommen. ich wünsche dir einen schönen abend mit lieben grüssle karin♥

    Like

    22. September 2011 um 20:32

    • Danke Karin,ja das habe ich

      Like

      23. September 2011 um 08:24

  2. Lieber Ullrich!
    Warum lachst Du Dich weg? Schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, und alle können nicht alles wissen. Oder sehe ich das jetzt fasch?
    Liebe Grüsse an die Runde
    Lydia

    Like

    22. September 2011 um 18:17

    • Ä Tippehler ich meinte natürlich … oder sehe ich das jetzt falsch?
      Liebe Grüsse
      Lydia

      Like

      22. September 2011 um 18:24

    • Lydia,der Ullrich hat das sicher nicht so gemeint,ist ja nicht so schlimm.Aber ich danke Dir,man lernt halt nie aus und ich nehme es mit Humor

      Like

      22. September 2011 um 18:31

    • Liebe Lydia, als ich das gelesen habe musste ich über die Kommentare lachen. Ich frage mich immer wieder, warum die Leute nicht gleich mal in die Runde fragen und sich wochenlang Gedanken machen wie sowas gehen könnte mit den Smilies oder anderen Sachen. Böse, oder ironisch war das sicher nicht gemeint.

      Like

      22. September 2011 um 18:57

      • Lieber Ullrich,ich habe es ja auch mit Humor verstanden und recht hast Du obendrein,denn man könnte schon vorher Fragen.Aber ich bin jemand der probiert und probiert,aber oft dann doch fragen muss,ist vielleicht auch mein falscher Ehrgeiz,lach

        Like

        23. September 2011 um 08:23

  3. Die Gedanken sind frei

    😆 😦 😮 🙄

    Like

    22. September 2011 um 16:10

  4. Liebe Erika ja stimmt die MSN Smilies funktionieren nicht mehr alle hierfür aber diese 🙂 😉
    Hoffe es klappt jetzt auch.
    Einen schönen Nachmittag herzlich Angie

    Like

    22. September 2011 um 16:08

  5. fudelchen

    Ich sende dir gleich eine Mail, da sind alle Icons druf !!

    Like

    22. September 2011 um 15:57

    • Hallo Marianne,

      für so eine Mail wäre ich auch dankbar. Meine Adresse hast Du ja. Im Voraus schon mal danke.

      Liebe Grüße
      Harald

      Like

      24. September 2011 um 11:16

  6. Die Gedanken sind frei

    : -| gleichgueltig 😛 8) 😀

    Like

    22. September 2011 um 15:57

  7. Die Gedanken sind frei

    wenn du irgendwo ein smiley siehst, geh drauf mit Maus rechts auf Grafik-info anzeigen,
    wenn es Zeichen sind, kannst du es so übernehmen! :mrgreen:

    Like

    22. September 2011 um 15:53

    • Danke,Hilde,ich habe es jetzt

      Like

      22. September 2011 um 17:47

      • Die Gedanken sind frei

        Die aufwendigeren Smilies funktionieren bei den Kommis aber nicht!

        Auf Deiner eigenen Seite kannst du dir alle wie ein Bild mit <a href= einsetzen.

        Like

        22. September 2011 um 18:50

        • Danke Hilde,das habe ich schon gemerkt

          Like

          23. September 2011 um 08:20

  8. M.

    Wollte es dir auch eben erklären. Frag mal den Ulrich. Ich glaube, dass er da irgendwo mal eine Seite zeigte, wo ganz viele Emotion zu sehen sind, die man nachschreiben kann.

    Like

    22. September 2011 um 15:32

    • Danke liebe Mandy,diese Seite habe ich gefunden

      Like

      22. September 2011 um 15:38

  9. Erika gehen auch nicht alle das ist doppel : punkt und Klammer ) oder die ( Knubu 🙂 😦

    Like

    22. September 2011 um 15:20

    • Danke Ruth 🙂

      Like

      22. September 2011 um 15:29

    • Danke liebe Ruth,jetzt habe ich es endlich kapiert,Mensch da stand ich aber ganz schön auf dem Schlauch:)

      Like

      22. September 2011 um 15:35

      • Ich lach mich weg….. 😆 😆 😆

        Like

        22. September 2011 um 16:51

        • Ich lach mich auch weg,lach 🙂

          Like

          22. September 2011 um 17:52